Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
also wir werden wieder A8 campen wie die letzten beiden jahre auch also wer mal vorbei schauen mag.. (; und ich denk dieses jahr werden die plätze so um 2 aufgemacht war die letzten jahre auch immer um EINIGES früher offen als offiziell angegeben war..

freu mich schon total ist einfach jedes mal nochmal was gaaaanz anderes als rock im park :smt023

edit: @ mcleo also ich versteh als einfache grills, dass man kein gasgrill mit riesen gasflasche mitnimmt oder so also denk ich sollte es kein problem sein.. sieht ja jetz au net so arg anders aus als die 8 euro grills vom rewe oder co..
 
Zuletzt bearbeitet:

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Redet ihr von Schweiz oder Tschechien?! ;)

Weiß jemand die Preise innerhalb des Festivals (Getränke usw.) für Czech?!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
sCrEaM_007 schrieb:
Redet ihr von Schweiz oder Tschechien?!

Weiß jemand die Preise innerhalb des Festivals (Getränke usw.) für Czech?!

Southside != Sonisphere, oder was meinst du? ;)

hier ebenfalls ;)

Ich häng mich auch mal dran :|

dem schließ ich mich an. ich will auch hin. wäääää geht aber net :( lernstress.
ich wünsch euch viel spaß ;) trinkt für mich einen mit. besonders am samstag! :)

Hatte ja den Quote vergessen. Dito, bei mir liegts leider auch besonders am Lernen (und am Colloquium am Montag)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn jemand noch ein Ticket fürs SoSi übrig hat, bitte dringend melden per PN, ein Freund wollte heute noch kaufen, die Ausverkauft Meldung war aber schneller...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wir haben am Übergang vom Camping- aufs Festivalgelände eine Public Viewing Area eingerichtet. Auf einer großen Leinwand werden alle WM-Spiele von ARD, ZDF und RTL gezeigt. Fußballfans dürfen die Spiele mit Vuvuzelas begleiten, aber die exotischen Tröten haben auf dem Festivalgelände nichts verloren. Eine kleine Nachtmusik mit den Vuvuzelas ist nicht erlaubt, die Tröten werden von den Ordnern sonst einkassiert.

DAS ist mal ne super Regelung!:smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
das gesumme reicht mir schon aus dem fernsehen, da brauch ichs nicht auf dem festival. will ja musik und keine bienen hören :)
 

SchnippSchnapp

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Braucht noch jemand ne MfG? Fahre Freitag morgen so gg. 10 an Nürnberg los und zurück am Montag früh (evtl. auch Sonntag Abend, wenn jemand drauf besteht).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
auf ebay ist grad ein Ticket für 196 Euro weggegangen
icon_vogel.gif
(den Smilie könnten wir mal aufnehmen :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.