Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mich ärgerts mittlerweile richtig, dass ich in der früh wieder heim gefahren bin.
was ich gehört und via webcam gesehn hab, hats seit mittag nicht mehr geregnet und nachmittags schien längere zeit die sonne. ich hoffe es bleibt einigermaßen so, morgen vormittag brech ich noch mal auf.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Sodele... scheiss auf's Wetter! Grad noch 2 billige Karten ersteigert und morgen früh gehts Richtung Tuttlingen. Heute sind wir leider nicht mehr fahrtüchtig :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Shit mein Bruder ist auch da unten...hab ihm ma geschrieben, aber ist wohl grad aufm Gelände, mal gespannt wies ihm ergangen ist...Dennoch allen viel Spaß die da sind, machts beste drauß!
 
0

09/09/09

Hoffe ihr habt heute alle ein besseres Wetter und könnt das Festival genießen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir kamen Donnerstag Nachmittag bei einigermaßen erträglichem Wetter an, was dann aber runterkam habe ich in 15Jahren Festival noch nicht erlebt, wir hatten ein neu gekauftes Zelt mit guter Säule, aber hat alles nichts geholfen.

Freitag Morgen standen wir am Campingplatz 10cm hoch im Wasser und so gut wie alle Zelte waren vollgelaufen bzw von unten durchgeweicht...wir sind dann abgreist und fahren heute auch nicht mehr, weil es schon wieder, nach wie vor oder was auch immer regnet...

Einfach fürchterlich, zumal wir uns so gefreut haben...aber unsere Gesundheit war uns definitiv wichtiger, zumal es ja keine Aussicht auf Wetterbesserung gab und man nicht damit rechnen kann, dass es auch nur ein wenig abtrocknet.

Also kurz: Uns blutet das Herz, ich könnte heulen wenn ich an die Bands denke, aber es hilft einfach nix aus unserer Sicht heute nochmal die 1,5 Stunden Fahrt anzutreten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Danke dir.

Wir habens lange diskutiert und ob es da komplett richtig oder falsch gibt weiß ich nicht, es tut einfach verdammt weh...rational gesehen war die Entscheidung aber zu 100% richtig, dessen bin ich mir sicher...

Beim zurücklaufen zum Parkplatz waren die Wege die nicht asphaltiert waren, bereits so gut wie unpassierbar, das wird noch schlimmer geworden sein. Die Webcam zeigt das übrige, es regnet...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Bilder allein sind schon krass z.B. das und das... Die sind relativ aktuell von heute.

Bei solchen Bildern versteh ich aber den Veranstalter auch nicht. Wo ist denn das Problem, das Gelände entsprechend abzustreuen oder z.B. mit Stroh auszulegen, wie letztes Jahr?! :roll:

Die Probleme auf dem Campingplatz löst das natürlich nicht, aber zumindest vor den Bühnen müssen solche Bilder doch nicht sein.
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Habe seit gestern mit mir selbst gerungen, nochmal zu fahren, aber Erfahrunsberichte, Fotos und letzendlich Wetterbericht haben mich jetzt endgültig überzeugt, daheim zu bleiben.

Wie McLeo schreibt, das Herz blutet, aber auch mir ist die Gesundheit wichtiger, ich kann mir jetzt nicht erlauben, krank zu sein und daher die weiteren Highlight-Urlaube zu gefährden.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Die Bilder allein sind schon krass z.B. das und das... Die sind relativ aktuell von heute.

Bei solchen Bildern versteh ich aber den Veranstalter auch nicht. Wo ist denn das Problem, das Gelände entsprechend abzustreuen oder z.B. mit Stroh auszulegen, wie letztes Jahr?! :roll:

Die Probleme auf dem Campingplatz löst das natürlich nicht, aber zumindest vor den Bühnen müssen solche Bilder doch nicht sein.

da war ja irgendwas mit rindenmulch geplant (allein wenn ich daran denke wie das zeug stinkt wirds mir schon übel)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mein Beileid an alle Leute beim Southside und die dann nicht hingegangen sind. Das Wetter Risiko ist halt immer sehr gross beim Southside, einerseits durch die Lage (Flughafen, etwas hochgelegen, offene Schneisen die vom und zum Gelände gehen) und durch das Gelände selber (flaches Feld, alles zentriert und wenig Ablaufmöglichkeiten)

Erinnert sich noch jemand an diese Affenkälte? Das war als Ärzte und System da waren
 

Startles Norhern

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich fand ja schon letztes Jahr schlimm, aber da kann man ja fast behaupten, dass wir noch Glück hatten, wenn ich seh wies dieses jahr is:|
Das Wetter is echt unberechenbar....wenn ich da an 2006 denk als wir vor Hitze fast gestorben sind.
Schade um das tolle Festival!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Wenn ich das so lese bin ich wirklich immer dankbarer für das Wetter das wir dieses Jahr bei Rock im Park hatten, hätte echt kaum besser sein können.

Hoffe für die Leute da unten das es zumindest heute und morgen noch etwas besser wird.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das schaut ja übel aus...Ich bin mal gespannt was meine Leute so sagen, mit denen ich eigentlich fahren wollte. Gott sei Dank schreib ich Mathe Klausur und wollte am Wochenende lernen.

Tut mir Leid für alle die dort sind oder schon wieder heimgefahren sind, so stellt man sich ein Festival auf jeden Fall nicht vor. Aber ich denke ich wäre auch wieder nach Hause gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.