Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich will auch so gern wieder gehen, aber ich weiß noch, wie ich letztes Jahr am späten Sonntag Abend zu mir gesagt hab: "Junge, du bist zu alt für den scheiß, drei Tage Kackwetter und der ganze Stress, das machst du nicht mehr, das schaffst du kein weiteres mal!" Und jetzt bin ich aufgeschmissen! :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich will auch so gern wieder gehen, aber ich weiß noch, wie ich letztes Jahr am späten Sonntag Abend zu mir gesagt hab: "Junge, du bist zu alt für den scheiß, drei Tage Kackwetter und der ganze Stress, das machst du nicht mehr, das schaffst du kein weiteres mal!" Und jetzt bin ich aufgeschmissen! :)

Ah geh, bei dem Line up! Nächstes Jahr wird spitzen Wetter...
(und im Gegensatz zu diesem Jahr, kann es sich ja nächstes Jahr nur verbessern :P)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
wann is denn die nächste preiserhöhung bzw. gibt es noch eine und weiß jemand wie viele ticket noch da sind??

ich denk ne preiserhöhung wirds nicht mehr geben, warn ja schon 2 ;)
bei der letzten ticketpreiserhöhung, waren erst so zwischen 7.000 u. 10.000 karten verkauft
ich denk mittlerweile werdens so ca. 15.000 verkaufte karten sein ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich hab gehört hurricane is zu 70% avk. ich muss mich selbst auch beeilen mit dem ticketkauf. aber wies beim sosi aussieht hab ich keine ahnung. weiß jemand wann neue bands kommen? und vor allem ob ne andere band außer die foos head ist? also von den jetz bestätigten
 
T

todde

70 % der Frühbuchertickets waren damals bei der Meldung verkauft, nicht 70 % aller verfügbaren Karten.

Beim Southside werden grob 1/3 der Karten mittlerweile verkauft sein.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
und vor allem ob ne andere band außer die foos head ist? also von den jetz bestätigten

Ich würde mal schätzen, Blink geht locker auch als Head durch.

Wie schauts aber mit dem dritten aus? Ist das schon eine der bestätigten?
Wie groß ist Arcade Fire? Kenn die nicht so gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Arcade Fire haben in UK Headlinerstatus, bin mir aber nicht sicher ob sie es beim Southside hätten...
 
  • Like
Reaktionen: Nox

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie KuzKus bereits schreibt, sind Foo Fighters, Blink182 und Arcade Fire Headliner und zwar sicher...dazu sind Chemical Brothers sicherer Blue Head, Portishead könnten Blue Head oder Co-Head vor Arcade Fire sein und Arctic Monkeys würden auch als Blue Head durchgehen, kann also sogar sein, dass alle sechs Headlinerposten bereits vergeben sind...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachdem ich leider keine Ahnung hab, ob und wann ums SoSi rum Klausuren sind, wird sich erst recht kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin. Werd dann halt im Zweifelsfall bei einem (hoffentlich billigen) Lastminute-Ticket von eBay zuschlagen :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nach dem Hurricane Ticketskandal letztes Jahr wäre ich sehr vorsichtig mit Tickets auf Ebay, Schwarzmarkt, etc. (Hardcover natürlich ausgenommen, aber die sind immer teurer)..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da deutsche Vertreter noch vollkommen fehlen, werfe ich mal WIZO ins Feld, haben letztes Jahr (wie Blink z.b.) Highfield und Area4 gespielt und haben heute für das Pfingstspektakel vom 9. - 12.Juni in Österreich bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.