Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich wär natürlich pro WIZO :mrgreen:

Und damit fürn Albert auch was dabei is wär ich für ne gute CCR-Coverband :D (die ich mir aber bestimmt auch anschaun würd^^)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nachdem Bush nicht in der RiP Welle dabei waren (auch nicht bei den inoffiziellen Daten von Hollywood Undead) und auf Facebook vielsagend folgendes schreiben "can we come play for you soon?", was für eine baldige Ankündigung von Tourdaten spricht, steigen imho die Chancen auf einen SoSi Auftritt.

Wie grandios das wäre...:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Marc hat mir auf Nachfrage im Hurricane Forum nochmal bestätigt, dass Chemical Brothers am Freitag als Blue Head auf dem Hurricane vorgesehen sind, was wiederum bedeutet, dass Portishead NICHT Blue Head, sondern ziemlich sicher Co-Head zu Arcade Fire sind...

@KuzKus: Sind wohl doch noch nicht alle Heads bestätigt, jedenfalls glaube ich nicht, dass Monkeys und Hives die Blue headlinen...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tool, Bush, Kasabian, Pulp...alles noch in der Verlosung.

Tool wäre ein absoluter Traum, aber ich möchte mir da gar keine Hoffnungen machen, weil es einfach zu überragend wäre...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wär ja auch irgendwie komisch, wenn Tool Blue-Head wäre (kleinere Bühne) und Blink 182 und Arcade Fire Green Head (Hauptbühne).
Aber ich würds feiern!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Tool ist eigentlich ne typische Blue-Band. So wie Nine Inch Nails vor zwei Jahren in etwa.

Fänd ich übrigens superst, Tool!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Marc hat mir auf Nachfrage im Hurricane Forum nochmal bestätigt, dass Chemical Brothers am Freitag als Blue Head auf dem Hurricane vorgesehen sind, was wiederum bedeutet, dass Portishead NICHT Blue Head, sondern ziemlich sicher Co-Head zu Arcade Fire sind...

@KuzKus: Sind wohl doch noch nicht alle Heads bestätigt, jedenfalls glaube ich nicht, dass Monkeys und Hives die Blue headlinen...

groß genug wären die arctic monkeys sicherlich, denke ich. 2008 hat immerhin auch schon maximo park als blue head gespielt. diese stufe ich etwas weiter unten ein, wie auch the hives. die monkeys und the hives würden auch einen guten co-head vor blink oder foo fighters abgeben. im falle der hives auch co-co-head, oder blue-co-head.

ein bis maximal zwei blue-heads könnten schon noch kommen...

voraussichtlich wird in den nächsten 2-3 wochen eh wieder was bestätigt.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Marc hat mir auf Nachfrage im Hurricane Forum nochmal bestätigt, dass Chemical Brothers am Freitag als Blue Head auf dem Hurricane vorgesehen sind, was wiederum bedeutet, dass Portishead NICHT Blue Head, sondern ziemlich sicher Co-Head zu Arcade Fire sind...

@KuzKus: Sind wohl doch noch nicht alle Heads bestätigt, jedenfalls glaube ich nicht, dass Monkeys und Hives die Blue headlinen...

groß genug wären die arctic monkeys sicherlich, denke ich. 2008 hat immerhin auch schon maximo park als blue head gespielt. diese stufe ich etwas weiter unten ein, wie auch the hives. die monkeys und the hives würden auch einen guten co-head vor blink oder foo fighters abgeben. im falle der hives auch co-co-head, oder blue-co-head.

ein bis maximal zwei blue-heads könnten schon noch kommen...

voraussichtlich wird in den nächsten 2-3 wochen eh wieder was bestätigt.

Sagt wer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.