Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich würde hinfahren...
weil es sowieso 4 tage nach meinem 18b.day ist ^^

Vorsicht! Stets große Polizeikontrollen bei An- und Abfahrt, nicht dass der Lappen gleich wieder weg ist!:mrgreen:

Stimmt... Da is echt immer ein riesen Aufgebot. Bin aufm Rückweg wohl auch nur knapp ner größeren Kontrolle entgangen, weil ich wohl etwas gerötete Augen hatte. Ja sorry, so is das nunmal mit Heuschnupfen :roll:

Die Kirsa hat davon natürlich nicht viel mitbekommen :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wenn die Foos am Southside spielen muss ich mir ernsthaft überlegen, dort hinzufahren. Ausser ich krieg sie in der Schweiz noch zu sehen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich halte Kasabian für ein großes Gerücht, da sie nun als Sonntags Headliner beim Isle of Wight bestätigt wurden und beim Southside sowieso angebrachter wären als bei RIP wo sie ja eh schon letztes Jahr waren.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
also wenn pulp kommen, dann wäre das ein echt großer name. und dass sie kaum bekannt wären, halte ich für eine unwissende vermutung, handelt es sich immerhin um eine der wichtigsten bands des britpops, sowie der englischen post-punk szene.

COMMON PEOPLE

und trotzdem kennt sie hier im forum kaum einer und in meinem freundeskreis niemand ;)

Ja weil ihr alle so blutjung seid! ;)

Common People ist übrigens in der Version von William "Cptn. Kirk" Shatner noch viel cooler...
Allerdings muss ich PULP auch nicht als Head haben, wenn ich ehrlich bin. Die von Todde angesprochenen Blur (oder auch wahlweise Gorillaz, The Good, the Bad & the Queen oder das, was Damon Albarn grad mit Flea macht) wären mir da deutlich lieber...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich halte Kasabian für ein großes Gerücht, da sie nun als Sonntags Headliner beim Isle of Wight bestätigt wurden und beim Southside sowieso angebrachter wären als bei RIP wo sie ja eh schon letztes Jahr waren.

sind exclusiv auf'm isle of wight und damit wohl gleich wieder raus...

Quelle ?

laut Festivalisten: "Oder greift sich Hurricane/Southside Kasabian und die Foo Fighters? Eine gestern aufgetauchte Liste legt nahe dass im ersten Paket der FKP-Festivals mehrere UK-Bands enthalten sind. Warum also nicht Kasabian?"
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ebenfalls Festivalisten und zwar von heute:

Ich habe Kasabian überzeugt zu kommen und eine exklusive Show zu spielen um damit ihr neues Album zu kickstarten.
Aussage des Veranstalters John Giddings. Quelle: http://www.virtualfestivals.com/festivals/reviews/8930/-/John-Giddings-Im-over-the-moon-with-the-IOW-Festival-lineup

"Auch das Thema Kasabian streift man im Interview. Giddings macht keinen Hehl aus seiner Liebe zu der Band. Er sei ein grosser Fan und habe seine Landsleute zum Kommen überredet. Eigentlich würden sie nicht touren. Klingt so als müsste man die geweckten Hoffnungen auf Shows bei Hurricane/Southside auch wieder ein wenig zurückfahren."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
immerhin kostet hier das ticket im frühverkauf fette 50 Euro weniger... das ist auch ein argument. grundsätzlich haben die was indie und alternativ musik angeht immer ein sehr gutes line-up
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Marc kommen die ersten Bands eventuell zum Monatsende. Wundert mich dann doch etwas, zumal RiP und Co. ja früh bestätigen und RiP dann bereits alle Headliner verkündet haben wird.

Der VVK scheint also recht unabhängig von Bandveröffentlichungen und Konkurrenzfestivals zu funktionieren beim HuSo.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich wüsste eigentlich nicht wieso...man wird sich wohl noch in Verhandlungen befinden und eventuell ein größeres erstes Paket bekannt geben wollen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
oder sie machens so wie manchmal, dass sie RiP mal schön ihre ach so tollen Headliner bestätigen lassen und am nächsten Tag mit nem viel fetteren Paket kommen! :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Traumheadliner Green: Foo Fighters, Tool, Arcade Fire (OK, eher Realismus)
Traumheadliner Blue: Chemical Brothers, Fanta4, Snow Patrol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.