Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Dann will ich hier auch mal. Sind aber eher Wünsche:

Green: Radiohead, Tool, Blur
Blue: Daft Punk, Portishead, tba.
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
haben sie das? Das wär ja super :) Meines Wissens wurden die nur für Ring und Park dementiert.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
haben sie das? Das wär ja super :) Meines Wissens wurden die nur für Ring und Park dementiert.

jap und dabei wurde doch irgendwas gesagt von wegen sie würden lieber ne große stadiontour machen oder so ähnlich ;)

edit:
Man habe vom Bandmanagment läuten hören Linkin Park würden lieber ihr eigenes Ding machen, im Sommer also solo durch die Arenen touren und deswegen auf Festivals verzichten.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich hätt ja jetzt fast gesagt, dass Linkin Park so gar nicht zum Southside passen und dort nie nen Head-Slot bekommen würden, weil 1. zuletzt sehr kommerziell ausgerichtet und 2. auf die falsche Zielgruppe abzielend. Und dann ist mir Billie Talent 2010 eingefallen. Und schon bin ich still!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich hätt ja jetzt fast gesagt, dass Linkin Park so gar nicht zum Southside passen und dort nie nen Head-Slot bekommen würden, weil 1. zuletzt sehr kommerziell ausgerichtet und 2. auf die falsche Zielgruppe abzielend. Und dann ist mir Billie Talent 2010 eingefallen. Und schon bin ich still!

Hab ich mir auch gedacht....

(Bloß mir ist das mit Billy Talent nicht eingefallen)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, Linkin Park sind schon nochmal ne andere Hausnummer als Billy Talent was Kommerz angeht. LP verlangen 70€(?) für ihre Konzerte, BT 25€. Und Linkin Park machen ja mittlerweile komplett andere Musik als früher, im Gegensatz zu Billy Talent die ihrem Stil recht treu sind.

Aber mit der Zielgruppe hast du natürlich recht, wobei man bei Linkin Park eh nur schwer ne Zielgruppe definieren kann, bei dem Alternative-Elektro-Pop-Rock den sie jetzt machen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich setz meinen Beitrag aus dem SoSi Forum einfach auch hier rein:

Chemical Brothers nun (nach dem SMS auch!?) fürs Rock Werchter bestätigt und auch auf dem Glasto länger ein Thema, ich denke unser erster Blue Head Kandidat wird konkreter...:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Forumsopis geht es wohl darum, ob die Chemical Brothers das SMS exklusiv spielen oder nicht, ich meine in der Meldung von gestern stand nix davon, habe es aber nicht mehr zu 100% im Kopf.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Fänd ich eigentlich auch sehr schön. Allerdings wären dann Daft Punk wohl raus! Und die hab ich noch nicht zweimal gesehen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Laut Forumsopis geht es wohl darum, ob die Chemical Brothers das SMS exklusiv spielen oder nicht, ich meine in der Meldung von gestern stand nix davon, habe es aber nicht mehr zu 100% im Kopf.

dafür gibts doch die festivalisten ;)

in der meldung von gestern hieß es anscheinend nur:
Pünktlich zum Vorverkaufsstart kommt hier der erste dicke Name fürs SMS.X5: Mit neuer Hammershow reisen die Chemical Brothers nach Saalburg.

also nix von exklusiv
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es wäre so traumhaft, den Auftritt 2008 kann ich ruhigen Gewissens in meine TOP3 der Festivalauftritte ever einordnen...:bang:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
btw: Bei den festivalisten steht was von "6 Bands" und "morgen". Ist aber nicht ersichtlich für welches Festival.

Chemical Brothers sind echt top. Haben 2005 auch den Park ganz schön auseinandergenommen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
die neusten blink-182 Tourdaten. Wer weiß, vielleicht ja davor Southside?

Friday 8th July MANCHESTER MEN Arena

Tuesday 12th July NEWCASTLE Arena

Wednesday 13th July NOTTINGHAM Arena

Friday 15th July BIRMINGHAM LG Arena

Monday 18th July LONDON 02 Arena
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.