Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Naja wie lange geht denn das Praktikum? Kommste halt Freitag nach "Dienstschluss" und fährst Sonntag Abend.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ja meine ich auch, geh einfach mal hin und sag dass du schon ewig ein Ticket für über 100 Euro dafür hast. War bei mir mal genau der Fall und mein Dozent hat mir damals sogar eine mündliche Prüfung von Freitag auf Donnerstag Vormittag vorgezogen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Info zur Anfahrt:

Der Campingplatz öffnet dieses Jahr OFFIZIELL schon um 16Uhr und nicht mehr um 20Uhr, das ist allerdings eine Fixzeit!

Aus behördlichen Gründen öffnen dieses Jahr unsere Campingplätze erst am Donnerstag um Punkt 16:00 Uhr ihre Pforten. Wirklich! Eine frühere Anreise lohnt sich nicht, sonst steht ihr vor verschlossenen Türen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich geb schon lange nichts mehr auf solche Aussagen.
Immer dieses Gelaber. Und wer sich dran hält ist dann meistens der Depp.
Ich werd trotzdem schon früher anreisen, zur Not muss man halt dann wirklich warten, aber was solls.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
facebook schrieb:
Marc sagt: Spielzeiten von Hurricane Festival und Southside Festival dürfen für ca 19.Mai erwartet werden. Eine vorgelagerte Bandwelle schliesst das natürlich nicht aus.. Kandidaten zur Bekanntgabe gibts ja genug.
und bääänds? ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Chase & Status wurde übrigens noch für die White Stage bestätigt ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich geb schon lange nichts mehr auf solche Aussagen.
Immer dieses Gelaber. Und wer sich dran hält ist dann meistens der Depp.
Ich werd trotzdem schon früher anreisen, zur Not muss man halt dann wirklich warten, aber was solls.

Ich bin auch früher da, wahrscheinlich fahren wir sogar schon ganz früh Donnerstag Morgen.

Kein Stau, hoffentlich guter Parkplatz, eventuell keine einstündige Polizeikontrolle und einfach stressbefreit ankommen. Lieber sitz ich vorm Eingang und warte da, als dass ich wieder 1,5-2 Stunden in ner fiesen Schlange stehe und pro 15 Minuten einen Meter vorwärts komme.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eben.
Das war letztes Jahr wirklich das schlimmste Festival, was die Schlange am Einlass anging.
Da konnte nichtmal der Park mihalten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
An alle, die bisher -genau wie ich- gedacht haben, portishead spielen, wie auf der hp angkündigt am incubustag: marc hat in einer pm bestätigt, dass sie laut planung cohead zu af machen werden.

Aus dem Hurricaneforum. Zudem hat Marc auf eine PN geantwortet, dass sich Arcade Fire und Suede nach derzeitiger Planung überschneiden werden. Natürlich blöd für alle, die sich diese beiden Bands gefreut haben, die Schnittmenge scheint da ja doch eher groß zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.