Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Nun erwartet mit den nächsten Bands nichts "hochkarätiges" mehr. Die Kaiser Chiefs sind blue head, da kommt ein neuer Tonträger (oder soll kommen) und die spielen "ziemlich" exklusiv bei Hurricane und Southside. Kasabian wird sich etwas mit Incubus überschneiden, Bright Eyes spielen später als letzte Band im Zelt

Quelle: Marc im Hurricaneforum

Kaiser Chiefs Bluehead? Hilfe ist das schlecht...Clueso, Kaiser Chiefs, was ist nur aus der innovativen Blue Stage geworden, Gott sei Dank lassen Chemical Brothers diese Headlinertrio noch ein bisschen besser aussehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
An alle, die bisher -genau wie ich- gedacht haben, portishead spielen, wie auf der hp angkündigt am incubustag: marc hat in einer pm bestätigt, dass sie laut planung cohead zu af machen werden.

Das wär ja super, dann könnt ich schon Sonntag Abend heim fahren. Damit ist die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme wieder gestiegen. Ach, als Student hatte man es noch leicht mit Urlaubstagen...

Das mit den Kaiser Chiefs ist mir egal, wenn die spielen wär ich eh schon (fast) daheim!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
So schauts bei mir auch aus. Ich werd dann auch Sonntag Abend heimpilgern, dann kann ich Montag Nachmittag in die Uni.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
schade, portishead wäre der krönenste abschluss gewesen.
vor arcade fire ist auch in ordnung, nur wird es da noch nicht dunkel, aber ein schöner sonnenuntergang hat auch was. :)

mit etwas großem hab ich eh nicht mehr gerechnet. ob jetzt kaiser chiefs blue head sind oder eine andere band ist mir vollkommen egal. auf die 10 minuten mehr oder weniger spielzeit kommt es auch nicht mehr an.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
844
Reaktionspunkte
262
Alter
42
Ort
Bodensee
Der Platz vom Green Camp ist ja lustig. Da ist es immer ganz ruhig, vor allem ab 9 Uhr wenn der Souncheck der Blue Stage beginnt :smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Lustig wirds auch wenn die White Stage offen gestaltet wird, da wird auch Ruhe herrschen bis irgendwann um Zwei...:mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nen spielplan gibts noch nicht, oder?
läuft wohl leider drauf raus, dass ich mein ticket leider wieder verkaufen muss :(
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
4.403
Ort
Bari (IT)
yeeeaaahhh!!
Manarun hat den Bandcontest fürs Southside gewonnen! :D

freut mich riesig für die Jungs und Mädels
ich werd sie mir definitiv anschaun und ich rat es auch allen anderen. die sind live richtig richtig gut :smt023
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
4.403
Ort
Bari (IT)
Manarun Hörproben :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Hm ja gut eher Zeltplatz sachen was ich bis jetzt reingehört hab ^^ Wobei ich die Jungs hier ganz lustig find:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da die aber sicherlich recht früh Nachmittags irgendwann spielen eher unwahrscheinlich, dass ich sie mir anschau (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
hm das update hat mich überhaupt nicht überzeugt -.- garnichts dabei...

hoffe das mit dem zeitplan doch noch ein paar kracher kommen...kaizer chiefs als blue head...hm ok...kennt man zwar aber die waren meiner meinung nach doch eher ein "one-hit wonder" mit ruby und das ist auch schon länger her..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.