Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich erinnere mich noch an so ca 2 Grad nachts in dem Jahr wo Ärzte und System da waren.

Das Festival ist mir wegen dem extrem kalten Wetter und dem Super Line-Up (System, NIN, Rammstein, Ärzte, Qotsa, Audioslave, Beatsteaks, New Order, ...) auch noch in bester Erinnerung.

Wettermäßig konnte das nur das letztjährige Southside und nen Bizarre Festival Ende der Neunziger (mit Dauerregen und Kälte) unterbieten.

Wünsch auf jeden auch allen viel Spaß und halbwegs Glück mim Wetter.
Drück euch die Daumen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
hät da ne kleine frage, is eigentlich idiotisch, aber ich will auf nummer sicher gehen (:
kannman mit dem shuttle bus auch von neuhausen nach tuttlingen fahren?

Natürlich kann man das. Der Bus ist Fr+Sa vormittags auch immer gut belegt, da viele Leute in die Stadt fahren, um noch etwas einzukaufen und richtig essen zu gehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wünsche euch auch viel Spaß und gutes Wetter!

Und ich beneide euch zutiefst, aber nur so lange, bis ihr dann doch wieder schlechtes Wetter habt und ich daheim die Konzerte im Das-Ding-Stream schau, gemütlich auf der Couch mit Chips und Bier! :mrgreen:
 
C

chicken

so...ich hab alles gekauft, zelt wurde nochmal imprägniert genauso wie meine regenjacke/-hose und jetzt wird dann gemütlich gepackt!

ich freu mich jetzt einfach das es morgen endlich losgeht! es wird fetzen!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
n kumpel und ich fahren morgen so um halb 4 von münchen weg.wenn jemand mitfahren will,dann soll er mir ne message schreiben...2 platzerl sind no frei.
und ne frage zwecks zeltplatz: welchen würdet ihr so empfehlen? hab gehört C7 soll nicht so toll sein...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab noch nix gepackt. bin auch grad nicht so wirklich in vorfreude weil ich so im arsch bin.

und immerhin sagt der wetterstationen-link, dass es am donnerstag nur 5,3l regnen soll. ist doch völlig in ordnung, die restlichen tage sind schon auch akzeptabel. bisschen wärmer könnts aber schon sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.