Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
sagt mal, meint ihr die machen wirklich erst um 4 den campingplatz auf, oder wolln die mit der ansage nur den ansturm verhindern ... ?!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
sagt mal, meint ihr die machen wirklich erst um 4 den campingplatz auf, oder wolln die mit der ansage nur den ansturm verhindern ... ?!

letztes jahr haben gesagt sie machen erst um 8 auf, aber haben dann schon deutlich früher aufgemacht. kann sein, dass es dieses jahr wieder so ist. kann aber auch sein, dass sie diesesmal wirklich erst um 4 aufmachen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
ich find den genauso gut/schlecht wie den auf der southside hp...
es gibt auch sonst keinen gscheiden (zumindest hab ich keinen gfunden)
aber ich glaub ich bin da vom pr-faltplan zu verwöhnt :D

programmhefter gibts, warum auch immer, ab diesem jahr nicht mehr -.-
 
  • Like
Reaktionen: Bierchen

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
So Regenjacke + Regenhose fürs Hurrucane ist eingepackt. Damit habe ich das wichtigste Utensil neben meinem Zelt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
kurze Hose kann ich mir eig sparen wenn die aussichten so bescheiden sind.. ich renn eh das ganze wochenende in joggers rum :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
tz...ich hab 2 stück eingepackt. donnerstag wird ja nochmal richtig warm und auch sonst ist's bei weitem net so kalt wie letztes jahr :)
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
sodalla! eingekauft :) und das erste bier ist schon offen - belohnung :D

so rum etc. hab ich diesmal garnichts gekauft ... dafür kommt der gute billige wein mit :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
Laut Facebook ist das Southside jetzt ausverkauft. Gibt nur noch ganz wenige Tickets an der Abendkasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.