Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der einzige Grund, warum der Nico schon um halb 7 wach ist (außer, wenn er grade vom Peter kommt :lol:): Das SoSi steht vor der Tür :D

Von mir nochmal viel Spaß an euch alle und ich drück euch die Daumen, dass das Wetter nicht zuuu nass wird. Rock on! :bang:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, alles fertig gepackt, ab 8er kommt meine Mitfahrgelegenheit :D

Ich wünsch uns ein schönes Southside, vor allem aber einigermaßen gutes Wetter.

Bis heut abend beim Treffen! :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.008
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So ich bin auch raus, bis heute Abend bzw. die meisten seh ich eh gleich im Zug :)

@Max: Halt die Fruuuuusse!!! :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
So ich mach mich nun auch mal fertig. Habe noch nix gepackt aber versprochen um 12 Uhr loszufahren. Das Wetter wird ja laut Wetter.com doch einigermaßen geil. Nur heute Nacht und morgen früh solls schiffen und dann erst wieder Samstag gegen Mittag. Das würde ich sehr begrüßen. Ich wünsche euch allen unheimlich viel Spaß und ein sehr geiles Festival!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bye bye bis heute nachmittag bzw heute abend :) hoffentlich bleibt das wetter so wie bei mir daheim: blauer himmel und angenehm warm
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wünsch' euch auch allen viel Spass. So langsam kackts mich auch grad an, dass ich nicht dabei bin. Dabei wären's bloss zwei Stunden Autofahrt von mir zu Hause aus... Und das Lineup sagt mir eigentlich noch zu. Well, maybe next year.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Aktuelle Wettermeldung vom DWD Stand 10:36

Ab dem späten Vormittag aufkommende Schauer und teils heftige Gewitter. Dabei Starkregen bis 25 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, schwere Sturmböen über 90 km/h und Hagel. Örtlich sind unwetterartige Entwicklungen bezüglich Starkregen (mehr als 35 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit) und auch Hagel über 2 cm möglich. Im Laufe der ersten Nachthälfte klingen die Gewitter rasch ab
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Allen die zum Southside fahren ,wünsche ich ein tolles Festival und erträgliches Wetter :smt023 Und komms gsund wieder!!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aktuelle Wettermeldung vom DWD Stand 10:36

Ab dem späten Vormittag aufkommende Schauer und teils heftige Gewitter. Dabei Starkregen bis 25 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, schwere Sturmböen über 90 km/h und Hagel. Örtlich sind unwetterartige Entwicklungen bezüglich Starkregen (mehr als 35 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit) und auch Hagel über 2 cm möglich. Im Laufe der ersten Nachthälfte klingen die Gewitter rasch ab

:shock:

Ich wünsch euch alles Gute^^
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Lach. Das kann ja was werden. hihi ...
Gibts eigentlich so nen tollen Faltplan mit dem Line up auch fürs SoSI irgnedwo??
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.