Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Portishead, wow wie stark!
Arcitc Monkeys würde ich auch gerne sehen, obwohl ich nur das Debüt-Album kenn und schon länger nicht mehr gehört hab.
Hives sind eh spitze.
Gogol Bordello live ne Gaudi.
Arcade Fire muss ich endlich mal reinhören.

SoSi ist jetzt durchaus gut bestückt, no homo.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Protishead ist ja so eine "Muss-man-mögen-Band", aber bei mir zünden die einfach überhaupt nicht, vielleicht ist es ja live anders...Arcade Fire gab es "The Suburbs" mal bei Amazon für 7.99 und ich habs mit ein paar anderen Alben mitbestellt, hat mir sogar recht ordentlich gefallen, also je nach Kontrastprogramm...

Arctic Monkeys und der Rest vom Indiefest ist brutal langweilig für mich und deswegen sind da andere Stages oder Campingplatz angesagt, aber so eine Welle musste ja kommen, um das alteingesessene Publikum zu befriedigen, also keinerlei Enttäuschung bei mir, zumal Floggin Molly und Gogol Bordello großsrtig sind.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Werde mir wohl demnächst auch meine Karte kaufen
& da das SoSi nächstes Jahr in den Pfingstferien liegt ist es umso besser :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Gogol Bordello und Flogging Molly top :) Hives und die Sounds auch okay, in die Monkeys muss ich mich mal reinhören. Portishead (was machen die für Musik? ) und Arcade Fire sind wohl eher nix für mich.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
SoSi ist jetzt durchaus gut bestückt, no homo.

:smt043 Wenigstens einer, der weiß wie es zu verwenden ist...

Finds gut, Arcade Fire sind live bestimmt super, die Suburbs zündet nur noch nicht so richtig bei mir. Hives und Sounds sind mir egal, Arctic Monkeys ganz nett. Flogging Molly und Gogol Bordello find ich auch (vor allem live und nach zwei/drei Bier) absolut okay, da fand ich die Punk/Hardcore-Bestätigungen bisher weit schlimmer. Elbow und Portishead wie schon angedeutet super bis grandios.

@McLeo: jetzt weiß ich wie du im Hurricane-Forum heißt ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
jetzt wird die angst wegen überschneidungen noch größer...
hoffentlich spielen chemical brothers und portishead nicht den sonntags-blue-head!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Portishead kann ich nach 2 Liedern sagen, dass die nix für mich sind.

Hat jemadn mal Anspieltipps für die Monkeys und Arcade Fire?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
So, indem Fall fahr ich im Juni mal wieder nach Neuhausen ob Eck.

Das Linup haut mich zwar nicht vom Hocker, allerdings reicht es um schnell zum Southside zu fahren :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Finde es wieder einmal klasse dass das SOUTHSIDE sich auch nicht vor den "anderen" Bands wie eben Portishead scheut. Ich persönlich freue mich sehr darauf Beth Gibbons und Ihre Kumpanen zu sehen.
 
C

chicken

yeah, endlich geile bestätigungen fürs southside! die karte lohnt sich jetzt! arcade fire, arctic monkeys, elbow und portishead sind top! am meisten freut mich aber arcade fire, nachdem ich nicht nach münchen aufs konzert konnte! neues album is saustark!

hives und sounds auch ganz cool, falls der campingplatz nicht attraktiver ist in dem moment ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Arcade Fire, ich glaubs nicht :smt041
Arctic Monkeys und The Hives auch sehr geil.

Hat jemand Anspieltipps für Portishead?

Der Rest ist nicht so meins oder muss ich mich erst reinhören.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sehr sehr stark...
Arcade Fire freut mich am meisten, die hab ich noch nicht gesehn :D


jetzt nur noch hoffen, das da nicht Abifahrt ist... Bitte ..



Portishead kann ich nach 2 Liedern sagen, dass die nix für mich sind.

Hat jemadn mal Anspieltipps für die Monkeys und Arcade Fire?

Arcade Fire: "No Cars Go", "Ready to Start", "The Suburbs"

Arctic Monkeys: "I Bet that you look good on the Dancefloor", "When the Sun goes down", "Brianstorm"
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Portishead kann ich nach 2 Liedern sagen, dass die nix für mich sind.

Hat jemadn mal Anspieltipps für die Monkeys und Arcade Fire?

Arcade Fire: (mal je 3Songs von den 3Alben)
Rebellion (lies) -

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Wake up -

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Neighborhood 2 (Laika)
Keep the Car Running
No Cars Go
Intervention
Ready to Start -

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Sprawl 2
We used to Wait
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AnnF und chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.