Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eins Plus steigert meine Freude gerade auch nochmal brutal. Das wird so ein fest in zwei Wochen!:smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
und bei mir ist jeder tag überladen...am ende schau ich wohl eh nicht alles geplante an, aber da sind schon sehr viele must-sees dabei
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich will auch am Freitag gar nicht soviel vor den Foos gucken. Die spielen zwei Stunden und das wird dann genug Party werden. Samstag ist dann bei mir quer über alle Bühnen was geboten, da bin ich noch recht unschlüssig bis auf Tame Impala, A-Trak und natürlich Chemical Brothers als krönendem Abschluss.

Sonntag ähnlich, bisher Monster Magnet als Must See.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
weiß jemand, obs am SoSi dieses Jahr auch diese "neuen" Bändchen geben soll??
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Wetter sieht bis jetz noch gut aus aber auf die Vorhersagen is natürlich kaum Verlass 1 1/2 Wochen vorher );
 
C

chicken

so...noch eine woche intensivstes einziehen und diss schreiben hier in der bib im schönen augsburg und dann gehts los!

endlich! :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viel Spaß in unserer schönen Bib :mrgreen:

Via Facebook: OBACHT!!! Wer jetzt immer noch kein Southside Festival Ticket hat, sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch 2000 Tickets!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Viel Spaß in unserer schönen Bib :mrgreen:

Via Facebook: OBACHT!!! Wer jetzt immer noch kein Southside Festival Ticket hat, sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch 2000 Tickets!

geil...die kriegen den ausverkauf, und rock im park ist am sonntag komplett leergefegt...nur schade, dass MLK daraus nicht zu lernen scheint, wenn man sich den early bird preis ansieht.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Viel Spaß in unserer schönen Bib :mrgreen:

Via Facebook: OBACHT!!! Wer jetzt immer noch kein Southside Festival Ticket hat, sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch 2000 Tickets!

geil...die kriegen den ausverkauf, und rock im park ist am sonntag komplett leergefegt...nur schade, dass MLK daraus nicht zu lernen scheint, wenn man sich den early bird preis ansieht.

zumindestens sind se schonmal 10 Euro runter und nächstes jahr wirds wohl(hoffentlich) wieder n richtig starkes lineup
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Viel Spaß in unserer schönen Bib :mrgreen:

Via Facebook: OBACHT!!! Wer jetzt immer noch kein Southside Festival Ticket hat, sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch 2000 Tickets!

geil...die kriegen den ausverkauf, und rock im park ist am sonntag komplett leergefegt...nur schade, dass MLK daraus nicht zu lernen scheint, wenn man sich den early bird preis ansieht.

zumindestens sind se schonmal 10 Euro runter und nächstes jahr wirds wohl(hoffentlich) wieder n richtig starkes lineup

du kannst doch nicht erwarten, dass sie gleich 20-30 euro runter gehen. immerhin 10 euro, wenn der early bird-preis die nächsten jahre so bleibt, ist das doch halbwegs in ordnung.

für mlk sind die >10.000 leute weniger "die üblichen schwankungen" gewesen, hat er in der pk gesagt.

ich bin zufrieden.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
aaaaah grad gemerkt dass sich foo fighters und frittenbude überschneiden -.-

wird wohl drauf raus laufen dass ich erst frittenbude geh und danach dann foo fighters, trotzdem blöd -.-
 
C

chicken

heut die 5 paletten bier für nächste woche bestellt! dann noch bisserl jacky und weißwein dazu und alle sind glücklich
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
aaaaah grad gemerkt dass sich foo fighters und frittenbude überschneiden -.-

wird wohl drauf raus laufen dass ich erst frittenbude geh und danach dann foo fighters, trotzdem blöd -.-

Lass Frittenbude einfach sausen und geh frühzeitig zu den Foos, da wirds krass voll werden und Frittenbude spielen doch eh an jeder Tankstelle dieses Jahr, die kann man kaum verfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.