Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirus666

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Stuttgart
Hey, wir fahren heute Abend los zum Southside. Ich verplanter Hund hab es aber mal wieder geschafft, ohne Rucksack da zu stehen. Hab mir gestern noch schnell einen bei Campz.de angeschafft - dachte die Zeit würd sich genau ausgehen. Aber jetzt ists schon Nachmittag und ich hab immer noch keine Post bekommen. Kennst jemand paar Läden in Stuttgart, die auch so Zeug verkaufen? Bei der Gelegenheit würd ich mir auch gleich noch einen Schlafsack kaufen - mein alter ist so ein billiger zerlumpter. Hab schon bei Google gesucht: Hit me!, aber da ist nichts dabei. Wo bekomm ich Campingzubehör her?

Jedes Jahr die gleich Scheiße. :D

cheers,
sirus
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
in Stuttgart wirds doch irgendwo nen Laden für Camping Zubehör geben, Jack Wolfskin hat in jeder größeren Stadt ne Filiale da bekommst du alles was du brauchts, halt ziemlich teuer, aber hält auch ewig.
oder aber in nem anderen laden, Dänisches Bettenlager hat glaub ich auch immer Schlafsäcke und nen Rucksack bekommst du echt überall

die Meisten größeren Sportgeschäfte haben doch auch Schlafsäcke oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn es in Neuhausen annähernd so heftig regnet wie hier grad, dann würde ich schnellstmöglich versuchen mir die Laune nicht verderben zu lassen! 8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab grad mim kartoffel gesimst. anscheinend ist da des große unwetter ausgeblieben. hat halt nur geregnet, aber alles noch kotfrei. und der vogel hat sei zelt vergessen, jetz pennt er beim andy.^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich erinnere mich noch an so ca 2 Grad nachts in dem Jahr wo Ärzte und System da waren.

ooooh jaa. scheisse hab ich gefroren, die ganze f%#king nacht! Vorallem Donnerstag auf Freitag.. Stock gefrorer. Irgendwie hab ich noch Schneeflocken in Erinnering, das war aber vielleicht auch Frost auf meiner Brille :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vom krassen Unwetter scheinen sie bislang in der Tat verschont geblieben zu sein, nur "normaler" Regen bisher und soweit noch alles im Rahmen.

Allerdings ist der Albert offenbar uuuuunfassbar am Ende :lol:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Camp FM schrieb:
An alle, die auf dem Hurricane Festival guten Handyempfang haben und online sind: Morgen um 12 Uhr wird der Headliner für das Hurricane 2012 an der Green Stage bekannt gegeben. Wir verschenken ein Sony Ericsson Xperia Handy unter allen, die richtig auf den Headliner tippen. Ab geht's! Einfach hier posten!


Das sind doch einfach Blink182, oder?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
jetzt hätt ich gedacht, ich kann mir heut im DasDing-Stream Foo-Fighters ankucken, dabei zeigen sie die gar ned... :wallb:
will das die band ned, oder warum lassen sie so nen act aus und zeigen lieber the Subways?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.