Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sowas find ich klasse... Is iwie so einiges, was ich bis jetzt gehört hab, was am southside besser is, als bei RIP...
Blöd das ich mit 90% der Musik von dem Festival nicht wirklich was anfangan kann :lol:
 

fvma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bei Hurricane/Southside ist dieses Jahr übrigens ne Zugpauschale inbegriffen. Sprich, man kann aus ganz Deutschland kostenlos anfahren mit der Bahn...dauert halt mit Regio von berlin aus, aber Kostenfaktor wäre nicht gegeben.

echt? wo hast denn das her? ich habs auf der page nich gefunden. wär ja geil wenn das stimmt!

Ja, diese Pauschale gibt es, allerdings nur am Southside.

Deshalb ist das Ticket dort auch 6 Euro teurer. ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Southside + Deutsche Bahn
Für das Southside Festival gibt es 2012 - ganz im Sinne von „Green rocks" - eine großangelegte Kooperation mit der Deutschen Bahn, die es Besuchern aus ganz Deutschland ermöglicht, mit ihren Southside Tickets in allen RB, RE und IRE Zügen zum Festival hin- und wieder zurückfahren zu können. Dieses Angebot gilt für Nahverkehrszüge der DB Regio AG. Um diese Kooperation für mehrere Zehntausend Festivalbesucher inklusive Shuttle ab Bahnhof Tuttlingen zu den Kassen / Bänderstationen ermöglichen zu können, beträgt der Preis für das Southside Wild Card Ticket 120,- Euro inklusive 5,- Euro Vorverkaufsgebühr, 10,- Euro Müllpfand und 6,- Euro Zugpauschale.

Bei Tickets ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Southside + Deutsche Bahn
Für das Southside Festival gibt es 2012 - ganz im Sinne von „Green rocks" - eine großangelegte Kooperation mit der Deutschen Bahn, die es Besuchern aus ganz Deutschland ermöglicht, mit ihren Southside Tickets in allen RB, RE und IRE Zügen zum Festival hin- und wieder zurückfahren zu können. Dieses Angebot gilt für Nahverkehrszüge der DB Regio AG. Um diese Kooperation für mehrere Zehntausend Festivalbesucher inklusive Shuttle ab Bahnhof Tuttlingen zu den Kassen / Bänderstationen ermöglichen zu können, beträgt der Preis für das Southside Wild Card Ticket 120,- Euro inklusive 5,- Euro Vorverkaufsgebühr, 10,- Euro Müllpfand und 6,- Euro Zugpauschale.

Bei Tickets ;)

wenn das so gut funktioniert wie letztes jahr bin ich ja beruhigt :roll:
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nie wieder mit dem Zug zum Sosi!!!
Was bei der Hinfahrt noch einigermaßen geklappt hat, war auf der Rückfahrt Horror pur!
12(!) Stunden haben wir gebraucht vom Campingplatz bis heim nach München, zwischenzeitlich bei unmenschlichen Verhältnissen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Joa, dann haben die Indieaner auch was zum freuen...vor Franz Ferdinand auf der Blue könnte ich sie mir gut vorstellen...
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
von den Ringrockern: Laut dem FKP'schen Hultsfred-Festival auf Facebook wird es keine RATM-Tour in Europa nächstes Jahr geben.

Finde es nicht mal so schlimm. Lieber Radiohead etc.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Das sagt der Google Übersetzer: nach unseren "Quellen" wird nicht für ratm Europa-turn in diesem Sommer

wurde auch direkt von Hultsfred gepostet. War nicht irgend jemand
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Mein Kommentar war auch áuf eine andere Seite bezogen. Dem Hultsfredpost schenke ich da schon Glauben, weil er ja scheinbar von direkt Verantwortlichen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.