Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Bis jetzt sind als Headliner ja schon Blink182 & Die Ärzte bekannt; die Kartentickets liegen noch bei 113€, es handelt sich dabei allerdings um ein Wildcard-Kontingent das bald erschöpft sein müsste :p

Sollte der 3.Head auch nur halb so überzeugend sein wie die ersten zwei dann bin ich dieses Jahr auf jeden Fall bei Southside dabei!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hab leider nicht so Lust drauf. Anscheinend immer beschissenes Wetter und die ersten 2 Heads sagen mir auch nicht so zu. Nur Muse oder Radiohead könnten mich nächstes Jahr zu nem Ticketkauf bewegen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bei mir entscheidet es sich zwischen Southside und Rock im Park.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
RiP auf jeden Fall da mittlerweile n paar Freunde dort in der Gegend studieren und weil es halt RiP ist. Southside kommt drauf an ob ich n Kumpanen mitmotivieren kann, Bands werden mir dort mindestens genauso sehr zusagen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wenn nicht wirklich nur noch bands bestätigt werden, die mir absolut nicht zusagen bin ich bei den headlinern auf jedenfall dabei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Um mal ein nicht so schönes Thema anzuschneiden, das Isle of Wight Festival findet dieses Jahr parallel zum Southside statt und das könnte zur Folge haben, dass sich das Booking für HuSo deutlich schwieriger gestaltet, als die letzten Jahre.

Ich hoffe, es wird dadurch keine Qualitätseinbußen beim Lineup geben.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hab mir mein Ticket jetzt doch auch bestellt. Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass die bands gut werden.
 
  • Like
Reaktionen: maiky

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ob 110€ oder 120€ is auch scho wurscht, und diesen Monat hab ichs noch nicht. Ich hols mir dann demnächst.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
http://www.openairguide.net/magazin/bandnews/416/rage-against-the-machine-im-sommer-2012-in-europa

In Zusammenhang mit diesem Interview: http://festivalisten.de/12060-southside-pressekonferenz-2010/ darf zumindest spekuliert werden.;)

Zitat: "Apropos Bands: Explizit nannte Koopmans sein Ziel irgendwann einmal Rage Against The Machine nach Neuhausen locken zu wollen. Ob es bereits im nächsten Jahr machbar ist sei derzeit aber genauso offen wie eine Beteiligung von den Foo Fighters."

Ich glaube bei FKP beißt man sich richtig in den Hintern, dass man 2012 Blink182 an der Backe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Halte ich aufgrund der 2 bestehenden Headliner für seeeeeehr unwahrscheinlich. [Gottseidank.]
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Falls es eine RadioheadTour, nächstes Jahr geben sollte, dann denke ich das der dritte Headliner fix sein sollte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wahrscheinlich schon, leider...

Edit: Die Frage ist, ob man sich im Hinblick auf die Namen, die 2012 im Raum stehen (RHCP, Pearl jam, RATM,...) nicht doch noch von Blink182 trennen möchte/kann, jedenfalls was den Headlinerslot betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.