Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Wahrscheinlich schon, leider...

Edit: Die Frage ist, ob man sich im Hinblick auf die Namen, die 2012 im Raum stehen (RHCP, Pearl jam, RATM,...) nicht doch noch von Blink182 trennen möchte/kann, jedenfalls was den Headlinerslot betrifft.


... glaub ich kaum, obwohls mich freuen würde. das wird denk ich relativ schnell ne geldsache.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich liebe Ratm. ehrlich. sie sind eine meiner absoluten lieblingsbands, wenn nicht DIE Lieblingsband. aber als Fan muss ich trotzdem sagen: ein drittes mal in folge ohne neue Platte, das muss nicht sein...Ich würd sie mir tausend und ein mal ansehen, aber sollten sie tatsächlich auch dieses Jahr wieder ohne neue musik touren sind sie langsam nichts anderes mehr, als eine rentnerband - und das wäre mehr als nur schade!
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
es wird sicherlich keine Band wie RATM oder RHCP noch dazu kommen wo bleibt da der indie act wie in den letzten jahren?
Deswegen werf ich mal COLDPLAY rein.. wollen nächstes Jahr nochmal auf Tour und vorallem in Deutschland. Ich denk das wäre doch passend! auch wenn RAR/RIP die im letzten jahr hatten.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
meint ihr nicht, dass die peppers und coldplay ganz einfach zu teuer sind?
die touren durch hallen mit ticketpreisen um 70-80 euro. die peppers machen stadien mit 50.000 leuten voll. ich fürchte die sin ne nummer zu groß.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
es wird sicherlich keine Band wie RATM oder RHCP noch dazu kommen wo bleibt da der indie act wie in den letzten jahren?
Deswegen werf ich mal COLDPLAY rein.. wollen nächstes Jahr nochmal auf Tour und vorallem in Deutschland. Ich denk das wäre doch passend! auch wenn RAR/RIP die im letzten jahr hatten.

Kein Mensch braucht einen Indieact als Green Head, wenn da auf der Blue genug geboten wird (Edit: Im Sinne von Kontrast herstellen):

Coldplay werden ziemlich sicher nicht kommen, die spielen im Rahmen einer Stadiontour am 23.6. in Paris.

Radiohead sind auch ziemlich unwahrscheinlich geworden mit folgender Aussage von Ed O´Brien:

Some of the shows will be outside, but the ones in Europe will be inside and I think that's very much a reaction to when we played last time. We played in the height of summer and compromised our production. Outdoor gigs can be great, but the sound can get diluted, you're at the mercy of the elements and I think the record demands a space where the music is loud, strong and detailed.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Boah, nicht schon wiiiieder :D Das war letztes Jahr schon so nervig zu überlegen, was da reinpassen könnte^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hui, wenn man mal davon ausgeht, dass sie nicht nur zwei Bands fürs Zelt veröffentlichen, kommt da bald die erste Welle für Southside...spannend...:D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wär cool, aber wohl eher nicht :D
 

Anhänge

  • sosi.jpg
    sosi.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 465

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
southsidefstvl Southside Festival

Die Southside-Crew wünscht Euch ein feines WE! Wir sind hier an was dran, das wird ganz fein...

5 minutes ago Favorite Retweet Reply

Quelle
Twitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.