Bin mal gespannt wann und was da kommt, hoffe aber mal nicht RHCP :)
Ach schau mal einer an, da will doch nicht das Soutside auch noch etwas Weihnachtsgeschäft machen :)
Quelle Twitter:
Beim letzten Blick auf den Kalender haben wir uns ganz schön erschrocken: Ist ja bald schon wieder Weihnachten!
Bin mal gespannt wann und was da kommt, hoffe aber mal nicht RHCP :)
Damnit, das Southside fällt auf's Datum meines (potentiellen) Junggesellenabschieds. Also heißt es entweder kein Southside dieses Jahr () oder Jungesellenabschied am Southside (:)). Aber ich hab das ja leider eh nicht zu planen!
es wird sicherlich keine Band wie RATM oder RHCP noch dazu kommen wo bleibt da der indie act wie in den letzten jahren?
Deswegen werf ich mal COLDPLAY rein.. wollen nächstes Jahr nochmal auf Tour und vorallem in Deutschland. Ich denk das wäre doch passend! auch wenn RAR/RIP die im letzten jahr hatten.
Kein Mensch braucht einen Indieact als Green Head, wenn da auf der Blue genug geboten wird (Edit: Im Sinne von Kontrast herstellen):
Coldplay werden ziemlich sicher nicht kommen, die spielen im Rahmen einer Stadiontour am 23.6. in Paris.
Radiohead sind auch ziemlich unwahrscheinlich geworden mit folgender Aussage von Ed O´Brien:
Some of the shows will be outside, but the ones in Europe will be inside and I think that's very much a reaction to when we played last time. We played in the height of summer and compromised our production. Outdoor gigs can be great, but the sound can get diluted, you're at the mercy of the elements and I think the record demands a space where the music is loud, strong and detailed.
glaub ich werd dieses Jahr mal zum Hurricane gehn. Wohn zu dem Zeitpunkt eh in Niedersachsen da würde sich das anbieten. Die Headliner sagen mir aufjdnfall schon mal zu und ich denke das restliche Lineup wird da nicht enttäuschen
wenn rage kommt, bin ich aufm southside^^
wenn rage kommt, bin ich aufm southside^^
des gleiche hab ich mir auch gedacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen