Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ach schau mal einer an, da will doch nicht das Soutside auch noch etwas Weihnachtsgeschäft machen :)

Quelle Twitter:

Beim letzten Blick auf den Kalender haben wir uns ganz schön erschrocken: Ist ja bald schon wieder Weihnachten!

Bin mal gespannt wann und was da kommt, hoffe aber mal nicht RHCP :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Damnit, das Southside fällt auf's Datum meines (potentiellen) Junggesellenabschieds. Also heißt es entweder kein Southside dieses Jahr (:() oder Jungesellenabschied am Southside (:)). Aber ich hab das ja leider eh nicht zu planen!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Ach schau mal einer an, da will doch nicht das Soutside auch noch etwas Weihnachtsgeschäft machen :)

Quelle Twitter:

Beim letzten Blick auf den Kalender haben wir uns ganz schön erschrocken: Ist ja bald schon wieder Weihnachten!

Bin mal gespannt wann und was da kommt, hoffe aber mal nicht RHCP :)



laut website geht es dabei um nichts anderes als t-shirts
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Damnit, das Southside fällt auf's Datum meines (potentiellen) Junggesellenabschieds. Also heißt es entweder kein Southside dieses Jahr (:() oder Jungesellenabschied am Southside (:)). Aber ich hab das ja leider eh nicht zu planen!

Junggesellenabschied auf dem Southside...ahaha ist (wäre) das gut...:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
glaub ich werd dieses Jahr mal zum Hurricane gehn. Wohn zu dem Zeitpunkt eh in Niedersachsen da würde sich das anbieten. Die Headliner sagen mir aufjdnfall schon mal zu und ich denke das restliche Lineup wird da nicht enttäuschen:mrgreen:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
es wird sicherlich keine Band wie RATM oder RHCP noch dazu kommen wo bleibt da der indie act wie in den letzten jahren?
Deswegen werf ich mal COLDPLAY rein.. wollen nächstes Jahr nochmal auf Tour und vorallem in Deutschland. Ich denk das wäre doch passend! auch wenn RAR/RIP die im letzten jahr hatten.

Kein Mensch braucht einen Indieact als Green Head, wenn da auf der Blue genug geboten wird (Edit: Im Sinne von Kontrast herstellen):

Coldplay werden ziemlich sicher nicht kommen, die spielen im Rahmen einer Stadiontour am 23.6. in Paris.

Radiohead sind auch ziemlich unwahrscheinlich geworden mit folgender Aussage von Ed O´Brien:

Some of the shows will be outside, but the ones in Europe will be inside and I think that's very much a reaction to when we played last time. We played in the height of summer and compromised our production. Outdoor gigs can be great, but the sound can get diluted, you're at the mercy of the elements and I think the record demands a space where the music is loud, strong and detailed.


mittlerweile sind ja die ersten europa-daten bekannt, und komischerweise sind die alle open-air. das sind 4 termine in italien und einer in berlin. der erste termin in italien ist eine woche vorm southside.
und da für deutschland (okay, radiohead steht allgemein ned so auf deutschland) nur berlin genannt wurde, wäre es zumindest plausibel, dass sie evtl doch das southside mitnehmen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
glaub ich werd dieses Jahr mal zum Hurricane gehn. Wohn zu dem Zeitpunkt eh in Niedersachsen da würde sich das anbieten. Die Headliner sagen mir aufjdnfall schon mal zu und ich denke das restliche Lineup wird da nicht enttäuschen:mrgreen:

Kann ich dir nur empfehlen, das Hurricane ist sowohl vom line up als auch von der Orga eigentlich immer top! Ich hab mein Ticket auch schon :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich würde mich zwar über muse (standen ja irgendwann auch mal zur diskussion) mehr freuen, aber RATM wären auch hammer. wär dann mit abstand das beste headliner trio seit ich festivals besuche und vermutlich nicht so bald zu toppen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
RatM wäre wirklich ne feine Sache...es spricht ja wirklich viel dafür, wenn sie verfügbar sind. Volkert will sie unbedingt buchen (Zitat: Ein Traum sie mal zu bekommen) und bei RiP könnten sie nach den letzten beiden Auftritten erstmal raus sein.

Leider haben mir die Festivalisten in letzter Zeit den letzten Rest Glauben an ihre Seriösität geraubt, ich bin also zurückhaltend, was diesen Artikel betrifft. Aber würde man sich nichtmal eine Woche nach dem RiP/RaR Desaster beim zweiten deutschen Major Festival so vertun wollen und fälschlicherweise von fast abgeschlossenen Verhandlungen sprechen?

Mal sehen, ich würde mich wahnsinnig freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mit der Bestätigung von RATM und den beiden aktuellen Heads, würde das SoSi für mich immer unwahrscheinlicher werden... Kein Head, der mich interessiert.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
RATM wären ziemlich geil. Noch besser fände ich dennoch Muse. Allgemein muss ich nach dem Southside von diesem Jahr aber eh sagen, dass nicht die Headliner das besondere waren, sondern die megageilen Bands die nachmittags gespielt haben, von denen ich wirklich wenig kannte. Besonders der Samstag im Zelt war mal absolut gigantisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.