Ich glaub das die Blue Head werden, wenn zum Beispiel Blink 182 auf der Green Stage spielen
Ich glaub das die Blue Head werden, wenn zum Beispiel Blink 182 auf der Green Stage spielen
Dann wird das Southside 2012 aber das langweiligste und uninspirierteste Lineup. *gähn*
Never, denke man kann sie vor den Ärzten einbuchen. Morgen dann also die Welle...ich prognostiziere einfach mal:
Sportfreunde (HOHOHO), RATM, Justice, Skrillex, Mastodon, The Gaslight Anthem, Lagwagon,...White Stage habe ich keine Ahnung.
Morgen dann also die Welle...ich prognostiziere einfach mal:
Sportfreunde (HOHOHO), RATM, Justice, Skrillex, Mastodon, The Gaslight Anthem, Lagwagon,...White Stage habe ich keine Ahnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen