Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mit der Bestätigung von RATM und den beiden aktuellen Heads, würde das SoSi für mich immer unwahrscheinlicher werden... Kein Head, der mich interessiert.

Warte doch mal, was sie auf der Blue bestätigen, sollten RatM kommen. Da wird es dann sicherlich einen "krassen" Gegenpol zur Green geben.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mit der Bestätigung von RATM und den beiden aktuellen Heads, würde das SoSi für mich immer unwahrscheinlicher werden... Kein Head, der mich interessiert.

Warte doch mal, was sie auf der Blue bestätigen, sollten RatM kommen. Da wird es dann sicherlich einen "krassen" Gegenpol zur Green geben.

Auf das hoffe ich ja auch ;)
Also man auf das Gegenprogramm warten :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
HuSo pushen in Facebook dieses Electric Circle Rätsel...dürft wohl auch bald soweit sein :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hmmm, hoffentlich bestätigen sie auch andere Bands und nicht nur für die White Stage (die interessiert mich nämlich nicht so wirklich)...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Headliner Ärzte blink und Ratm, also da tendier ich auch sehr sehr stark zum Soutside. Mal abwarten wer die anderen Headliner im Park sind
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Rage wären auf jeden fall klasse... Ärzte sag ich ganz ehrlich brauch ich nicht mehr. Gefallen mir die letzten alben immer weniger und es fallen immer mehr gute songs aus der setlist. Haben mir das letzte mal park schon nimmer so gefallen und das war ja noch vor musik ist anders... ^^ blink... Naja muss sagen war mit die band meiner jugend. Bin froh dass ich se aufm chiemsee rocks noch mit ner relativ guten setlist gesehen hab. Nachdem das neue album ja noch mehr in richtung balladen geht befürchte ich da auch nix gutes
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Nachdem das neue album ja noch mehr in richtung balladen geht befürchte ich da auch nix gutes

also auf den Konzerten, die sie kurz nach der Veröffentlichung des Albums gespielt haben, haben es nur die (meiner Meinung nach) sehr guten Lieder davon in die Setlist geschafft. Und das waren auch nicht mehr als 4 oder 5. Der Rest wie gewohnt ein Best Of mit garantierter Partystimmung! Mensch, wie ich mich auf die freu :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke man kann morgen mit ner Welle rechnen, das erneuerte Circus Rätsel und die Nova Rock Bestätigungen sprechen jedenfalls dafür...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
brauch ich auch nicht wirklich. aber kann man sich vor blink oder den ärzten schon noch mal anschauen...

edit: das tolle an ihrer selbstbestätigung ist ja, dass es nun sicher am montag noch mehr bands gibt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.