Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also spätestens jetzt steht fest, dass ich zum Southside muss ôo

The XX, Madsen, Thees Uhlmann, Bosse, Jennifer Rostock, Boy, Bat For Lashes

wie geil ist das denn bitte *.*

jetzt kann ich definitiv sagen, dass ich das Line Up viiiel besser als das von Rock im Park dieses Jahr finde ... heftig ^^
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Adept! :bang::bang:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sebb

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Mumford & Sons und Less than Jake :pepper:

Den Rest der Welle brauche ich nicht, oder kenne ich nicht. (Spielt der Gallagher auch Oasis Songs??)

Auf alle Fälle sehr schön, dass das Lineup meiner Meinung nach das vom Park wieder deutlich übertrifft!
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Also find die Bands diesmal nicht so berauschend, obwohl mit Madsen und Jennifer Rostock immerhin 2 dabei sind die ich eh mal live sehn wollte, und für den Rest gilt wohl erstmal reinhören :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Für mich ne ganz arg schwache welle. stört mich jetzt aber nicht unbedingt, vielleicht ist ja live ne entdeckung dabei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich kann Euch leider noch nicht viel zu dem Thema sagen, doch es wird sich, was die Bändchenausgabe angeht, dieses Jahr entspannen, da wir sehr viel mehr Personal im Einsatz haben werden.
Letztes Jahr haben wir auf unseren anderen Festivals die "Fastlane" ausprobiert, auch die ist, soweit ich weiß noch im Gespräch.
Fakt ist: Wir sind uns der Problematik durchaus bewusst und arbeiten dran. Näheres dazu: bald!

----

Ja, das ist das "Problem" mit den wachsenden Besucherzahlen *Luxusproblem*
Wir müssen da halt auch nen Spagat finden, zwischen den Kosten, die für 2 zusätzliche Festzelte, die den Rest des Festivals unbenutzt rumstehen (oder abgebaut werden müssen) und noch nen geilen Act buchen. Wir tendieren nämlich eigentlich eher immer zum zweiteren...


Timbeaux im Southsideforum im Hinblick auf die zuletzt katastrophale Einlasssituation (Auf den von mir erstellten Thread hatte ich ihn auch per PN aufmerksam gemacht). Wäre so geil, wenn sich da wirklich grundlegend was tut.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das wäre wirklich wichtig. Letztes Jahr hab ich ja schon im Vorfeld gehört, dass es da extrem zu geht und es war dann sogar noch schlimmer als erwartet.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wie Tim schreibt wurde das letztes Jahr von FKP getestet (glaube u.A. auf dem Highfield). Fastlane bedeutet, dass du dort nur mit "Handgepäck" durch darfst und dich nicht mit den Bollerwagen- und Wohnungseinrichtungsleuten rumschlagen musst, wenn du dein Bändchen holst.

Also nach dem Motto: Bändchen holen ---> Zelt aufbauen ---> Zum Parkplatz und den Rest an Krempel holen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.