Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Soweit ich mich erinnern kann gabs danach irgendwann noch ne Info, dass die Campingflächen dieses Jahr noch nicht von den Änderungen betroffen sind. Erst ab 2013 wird da was geändert.
Allerdings ohne Gewähr, weiß es nicht mehr genau und bin jetzt zu faul zu suchen :D

€: Zu spät und anscheinend erinnere ich mich richtig :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Azmo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es gilt nicht für 2012, wurde von offizieller Seite so bestätigt. Also, keine Angst...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azmo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hast du dich nur verschrieben oder gilt es für 2013 auch noch nicht?
Ich dachte nur dieses Jahr bleibt noch alles beim alten :o
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
ja, von der offiziellen Seite verschickt, kommen immer Hardtickets an!

€: zu späääät.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hurricane auf Facebook:

Liebe Leute, neue Bands werden schon noch bekannt gegeben. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger. Habt Geduld, genießt das schöne Wetter und habt uns trotzdem lieb, ja? We ♥ you nämlich!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich werf mal The All American Rejects in den Raum.
Da kommt morgen das neue Album, sie spielen bis 20. Juni in GB und am 28. am Rock Werchter, würden also perfekt die HuSo-Auftritte reinpassen :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Uiuiui, geht da vielleicht doch was mit Southside...es wär ein Traum als abschließender, härterer Bluehead (wenn noch ein Spot dieser Größe frei ist):

Limp Bizkit am 20. und 21. Juni in Holland

20 Juni - Heineken Music Hall, Amsterdam
21 Juni - Rodahal, Kerkrade

http://www.podiuminfo.nl/news/19477/Limp_Bizkit_naar_Heineken_Music_Hall_en_Rodahal/

Es gab ja schon härtere Blueheads (vgl. Disturbed, NIN), bleibt aber unwahrscheinlich, wbei sich die Welle schon ziemlich hinzieht, sofern nur "Füllstoff" drin wäre.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Möglich wär's sicher. LB spielen ja auch aufm Greenfield, welches ebenfalls ein FKP-Festival ist
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich sehe nur keinen Platz mehr egentlich. Aber bei normaler Rotation passen die Blueheads derzeit nicht, also man könnte einen tag nicht besetzen, wenn diejenigen Blueheads sind, die man landläufig vermutet.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Wäre natürlich überragend am the cure Tag als gegenprogramm. Ich glaub aber wohl leider auch nicht wirklich dran...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich mache mir auch keine realen Hoffnungen, aber sollte es dann doch so kommen, wärs ja nochmal viel genialer.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bitte bitte nicht, ich werd sicher jetzt schon in Tränen ausbrechen wenn ich den Spielplan sehe :lol:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also wenn da wirklich noch LB bestätigt wird, dann fahr ich halt doch wieder die fuckin 700km :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.