Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
91 Bands hab ich gezählt und es kommen noch mehr. :shock:
Finds auch sehr gut, dass sie im Text auf der Seite schreiben, dass nicht mehr mit richtigen Krachern zu rechnen war und die bestätigten Bands das Lineup füllen sollen.
Sowas würds bei nem gewissen anderen Veranstalter nicht geben.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Eagles of Death Metal und The Shins sind top! Jetzt hoffe ich mal dass der Timetable nicht allzu übel wird :D
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Ich finds echt amüsant, wie sich die Leute bei Facebook wegen einer Welle mit unbekannteren Bands aufregen :mrgreen: Da wird teilweise davon gesprochen, die Karte wieder zu verkaufen, weil das Line Up ja "soooooo schlecht" sei :D
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Das ist in der Tat beängstigent. Aber wenn se meinen, dann sollen se doch daheim bleiben. Mir egal, auf solche Leute hat man auf nem Festival doch eh keinen Bock...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
sehr starke welle!

das southside line up ist jedes jahr der wahnsinn!
könnte man wie im letzten jahr auch auf 2 festivals aufteilen... aber besser zwischen 2-4 guten acts wählen, als gar keine anständige alternative oder zwischen 2-3 uninteressanten, wie es bei rock im park der fall sein wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Richtig. Da kannste Jahr für Jahr blind Dein Ticket kaufen, weil immer Hammer Bands dabei sind - für jeden!
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Gibt ja zum Glück genug Leute, die so ein Line Up zu würdigen wissen und verstehen, dass man eben nicht nur Headliner bestätigen kann :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich will sofort meinen Campingstuhl, ein Bier, einen Schnaps, eine Zigarre, eine untergehende Sonne und das hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und dann liebe Welt, steh still!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
sehr gut, nichts großartig für mich dabei, dann hagelts wenigstens nicht ganz so schlimme Überschneidungen.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Meinte vor allem in Relation zu den ganzen anderen Bands, die ja zum Großteil auch sehr gut sind.
Und irgendwann werden dann auch die Beine schwer, weil ich zur Headliner-Zeit meist schon einige Stunden vor den Bühnen stehe... ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
n par nette sachen bei der welle, aber nix besonderes. das gesamtlineup ist un bleibt aber geil :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.