Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mit 'Maschinen' fallen mir noch andere Bands wie RATM ein... Machinehead zB. ;)

Ganz zu schweigen, dass MLK die letzten RATM Auftritte sich gesichert hat. Würd mich überraschen, wenn die switchen würden.

Machinehead aufm Sosi?:mrgreen:

Nene, die meinen schon RATM und sie haben bereits von "fast abgeschlossenen Verhandlungen" geschrieben, von denen sie wissen. Dazu sind RATM ein Traum von Folkert, sollte es da ne Chance geben, wird er sie nicht auslassen. Man wird sehen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da sind auf jeden Fall ein paar Namen in der Welle die sich verdammt gut lesen!!
Mad Caddies, Supershirt, Justice, Sportis, Casper...und Fritz Kalkbrenner würd ich mir auch gern ansehen. Aber da wird man wohl kaum noch zur white stage kommen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
nachdem jetzt da noch ordentlich was für mich dabei ist, wird nächstes Jahr Park und Sosi gefahren :) !!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mit 'Maschinen' fallen mir noch andere Bands wie RATM ein... Machinehead zB. ;)

Ganz zu schweigen, dass MLK die letzten RATM Auftritte sich gesichert hat. Würd mich überraschen, wenn die switchen würden.

Machinehead aufm Sosi?:mrgreen:

Nene, die meinen schon RATM und sie haben bereits von "fast abgeschlossenen Verhandlungen" geschrieben, von denen sie wissen. Dazu sind RATM ein Traum von Folkert, sollte es da ne Chance geben, wird er sie nicht auslassen. Man wird sehen...

War nur ne relativierung ;-) und 2x hat er sich ja augenscheinlich die Chance erfolgreich entgehen lassen. ;-)

Ratm wär toll und ich würd wohl auch hingehen. Oder ans Greenfield. Aber bis was endgültig bestätigt wird, ist es Spekulation. Bei der Festivalisten Ankündigung, dass innert 24h was für RIP bestätigt werden würde, hat sichs ja gezeigt, wie sehr man sich aufs Hörensagen verlassen kann..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke dass MLK da einfach zahlungskräftiger/zahlungswilliger war und ist...ob RATM allerdings eine Option für RiP 2012 sind, wage ich nach 2 Auftritten in 5 Jahren doch stark zu bezweifeln, zumal es wohl kein neues Material geben wird.

Ich bleibe dabei, sind sie im Juni für Europa verfügbar, wird FKP zupacken, weil sich so eine Chance (ohne die direkte Konkurrenz von MLK) wohl nicht nochmal bieten wird.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich kann die riesige Freude bisher aber auch nicht verstehen und das, obwohl einige grundsätzlich interessante Bands dabei waren und ich eigentlich immer ein großer Freund vom Southside-Lineup bin.

- Justice -> nach Chemical Brothers & Prodigy mal wieder ne Abwechslung auf dem Electro-Spot, aber das neue Album ist leider nur so lala, trotzdem zweitbeste Bestätigung
- Sportfreunde -> unplugged gerne, aber so brauch ich sie nicht
- Katzenjammer -> sind live gut, aber dennoch kein Grund für mich auf ein Festival zu gehen
- Florence & The Machine -> neues Album irgendwo zwischen genial und langweilig, für mich aber die beste Bestätigung, v.a. weil sie mit dem neuen Album wohl auch kommerziell mehr gepusht wird und das natürlich Leute zum Sosi zieht
- Kakkmaddafakka -> geniale Band, aber halt letztes Jahr auch schon zwei Mal gesehen und bis zum Sosi werden sie leider immer noch mit ihrem Debütalbum touren
- Ärzte, Blink & Co. -> sind ja eh nicht mein Fall

- SebastiAn & Busy P -> nice, aber halt für mich auch kein Ticketkaufgrund!
- Fritz Kalkbrenner -> Hype Hype Hype, bäh!
- Supershirt -> sind immer und überall am Start
- Dumme Jungs -> spielen netten Abrisselectro, aber für so ein DJ-Set brauch ich nicht zum Southside, sondern in diverse Clubs gehen (waren z.B. ja auch erst in Nbg zu Gast)

Ich glaube aber auch, dass da zum späteren Zeitpunkt noch wirklich interessante Acts kommen. Das wären für mich z.B. Foster The People, Mumford & Sons, Lana Del Rey. Eben Acts, die in den letzten Jahren nicht schon auf den wichtigen Festivals vertreten waren und somit ein wahres Alleinstellungsmerkmal für Sosi wären.
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So Ticket ist bestellt, ich spekuliere einfach auf RATM zur nächsten Preisstufe, aber hingehen werde ich ja sowieso.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das verspreche ich hiermit hoch und heilig. Vorher hoffe ich aber, dass wir uns eventuell schon beim angrillen oder bei Rock im Park sehen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.