Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich sie spontan auf Bluehead gesetzt hätte, aber 6000er Halle bei 40 Euro Eintrittspreis lässt ja keinen anderen Schluss zu, als zumindest Blue Co-Head.

Warten wir mal ab, ich würd mich freuen, egal auf welchem Spot.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee die sind hier im Forum kein unbeschriebenes Blatt mehr. Die werden von diversen Leuten in den Himmel gelobt. Meine Sache ist es jetzt nicht so. Aber nicht schlimm. Es muss auch Bands geben, die ich nicht sehen will, hab eh schon Angst vorm Timetable.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Die Black Keys würden ja super vor oder nach den Stone Roses passen. Wobei mir die BK als Bluehead sogar noch besser gefallen würden. Am besten am Blink Tag.
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Sehr geehrte Frau XXX XXX,
nach unseren Informationen wird PJ Harvey höchstwahrscheinlich auf deutschen Majorfestivals auftreten. Da die Verhandlungen noch am Laufen sind, können wir ihnen leider keine weiteren Auskünfte geben über die Namen der Festivals. Die Termine werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Spätsommer sein.
Wir rechnen mit den Veröffentlichungen der Daten in den kommenden Wochen und dann sollte für sie Klarheit bestehen bezüglich Festivalbestätigungen.
....
Also PJ Harvey wird wie es aussieht nicht auftreten. Welche Majorfestivals soll sie aber im Spätsommer spielen?
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Mich stört dabei die Bezeichnung Majorfestival.

Hätte sie wirklich noch gerne bei Southside gesehen.
 
C

chicken

black keys wäre der oberhammer! für mich wärs die beste band aufm festival! also bitte her damit!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hultsfred gerade eben neu mit Mumford & Sons und somit wohl auch ein Gerücht fürs Sosi.

Gott, wenn die echt kommen liegt mein Ticket innerhalb ner Woche am Tisch.

€: da war ja noch mehr dabei... Hab ich übersehen: Frank Turner, Bear in Heaven, French Films.
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel und maiky

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Hultsfred gerade eben neu mit Mumford & Sons und somit wohl auch ein Gerücht fürs Sosi.

Gott, wenn die echt kommen liegt mein Ticket innerhalb ner Woche am Tisch.

€: da war ja noch mehr dabei... Hab ich übersehen: Frank Turner, Bear in Heaven, French Films.


ohja. und French Films wärn auch ziemlich cool :)
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Hultsfred gerade eben neu mit Mumford & Sons und somit wohl auch ein Gerücht fürs Sosi.

Gott, wenn die echt kommen liegt mein Ticket innerhalb ner Woche am Tisch.

€: da war ja noch mehr dabei... Hab ich übersehen: Frank Turner, Bear in Heaven, French Films.


ohja. und French Films wärn auch ziemlich cool :)

kaufts euch endlich eure tickets^^
meins liegt schon seit monaten daheim :sagnix:

und mumford & sons wären ja mal übelst geil! die hab ich depp ja damals wegen peaches net aufm freqeuncy gesehen. argh!!!
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
und mumford & sons wären ja mal übelst geil! die hab ich depp ja damals wegen peaches net aufm freqeuncy gesehen. argh!!!



ich auch. aber ich würd Peaches wieder anschaun. War zwar nicht so der Burner auftritt, aber tortzdem lustig :D

du stehst wohl auf schwänze :smt043 einfach nur krank...

na gut, mal abgesehen von ihrer schrägen show fand ich sie auch echt grottig und sicher kein vergleich zu mumford & sons
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
und mumford & sons wären ja mal übelst geil! die hab ich depp ja damals wegen peaches net aufm freqeuncy gesehen. argh!!!

ich auch. aber ich würd Peaches wieder anschaun. War zwar nicht so der Burner auftritt, aber tortzdem lustig :D

Da bin ich echt froh, dass ich wirklich die einzige von unsrem ganzen Camp war und auf Peaches verzichtet hab und zu Mumford & Sons bin. Habs keine Sekunde bereut, weil die Stimmung einfach unglaublich war!
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
fahren hier eig alle wenn dann zum Southside?
ich mein hurricane ist doch so schön im Norden gelegen;)
oder bin ich das einzige "Nordlicht" hier? :D
 
  • Like
Reaktionen: PrinzIP

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da das hier ein "Rock im Park" Forum ist, liegt der Schwerpunkt der User natürlich im Süden der Republik und somit auch auf dem Southside, aber es gibt natürlich Ausnahmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.