Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
finds mitm Müllpfand jetz ja sau dämlich gelöst, ich muss jetz am Sonntag ja den Müll zurück bringen wenn ich des richtig les.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
es gibt jetzt wieder so green-camping-zettel auf der homepage. hab mir vorsorglich mal eins geholt, vielleicht gibts da ja wieder schicke bändchen (und saubere duschen) :)

wie läuft das ab? anmelden und dann darf man hin? bringen tuts schöne duschen und toiletten? und wenn ich mich da anmelde und nicht green-campe, nehm ich dann leuten die das wollen nen platz weg? könnte ja sein das das begrenzt ist

wo campen wir eigentlich.. also das die pr-gruppe
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
es gibt jetzt wieder so green-camping-zettel auf der homepage. hab mir vorsorglich mal eins geholt, vielleicht gibts da ja wieder schicke bändchen (und saubere duschen) :)

wie läuft das ab? anmelden und dann darf man hin? bringen tuts schöne duschen und toiletten? und wenn ich mich da anmelde und nicht green-campe, nehm ich dann leuten die das wollen nen platz weg? könnte ja sein das das begrenzt ist

wo campen wir eigentlich.. also das die pr-gruppe

pr-gruppe campt da wo wir letztes jahr auch warn, würd ich sagen :)

du meldest dich an und bekommst ne e-mail mit nem zettel als anhang zugeschickt. den druckst dir aus, nimmst mit und dann bekommst am eingang no a zweites bandl. damit kannst dann halt dort campen und hast saubere duschen und toiletten. ob du da jemand den platz wegnimmst oder nicht, weiß ich allerdings nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da nimmt man niemandem den Platz weg, FKP wird die Downloadzahlen/Anfragen angucken und dann darauf basierend die Größe des Green Camps festlegen. Eher wird es für die "echten Green Camper" also platzmäßig entspannter, wenn wir nur zum duschen und zum kacken rüber kommen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Da nimmt man niemandem den Platz weg, FKP wird die Downloadzahlen/Anfragen angucken und dann darauf basierend die Größe des Green Camps festlegen. Eher wird es für die "echten Green Camper" also platzmäßig entspannter, wenn wir nur zum duschen und zum kacken rüber kommen.

des hast du aber schön formuliert :D

solange beides nicht gleichzeitig stattfindet ^^

Was leider viel zu häufig doch passiert und mir wirklich völlig unerklärlich ist :?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Täusch ich mich oder ist immer noch nicht bekannt wann das Campinggelände öffnet?

PS: NOCH 52 : 15 : 39 :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nein ist es noch nicht. Wird aber Donnerstag gegen 16Uhr sein, vielleicht auch etwas früher, wegen dem Public Viewing am Abend.
 
S

Sabsy

Ich bin stark gewillt, zu kommen. Ich muss nur noch sehen, wie ich das mit Schule mache... da ich mir keine Fehltage ohne Attest mehr leisten darf :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dann wirst du Mittwoch mit schlimmen Halsschmerzen zum Arzt müssen. Wobei das natürlich immer so eine Sache ist, wenn jemand von der Schule/Arbeit auch auf dem Festival ist. Im Übrigen muss man dann seine Fingerchen auf Facebook zügeln, da gibts ja die dollsten Dinger.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Dann wirst du Mittwoch mit schlimmen Halsschmerzen zum Arzt müssen. Wobei das natürlich immer so eine Sache ist, wenn jemand von der Schule/Arbeit auch auf dem Festival ist. Im Übrigen muss man dann seine Fingerchen auf Facebook zügeln, da gibts ja die dollsten Dinger.

Denkst du dabei auch an die eine, die in der Arbeit krank gemacht hat, dann auf Facebook geschrieben hat: "Juhu jetzt gehts ab in den Urlaub!!" und dabei vergessen hat, dass sie ihren Chef in der Freundesliste hat? :)

OT:
weiß man schon von irgendwelchen Headlinern, an welchem Tag sie spielen?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Dann wirst du Mittwoch mit schlimmen Halsschmerzen zum Arzt müssen. Wobei das natürlich immer so eine Sache ist, wenn jemand von der Schule/Arbeit auch auf dem Festival ist. Im Übrigen muss man dann seine Fingerchen auf Facebook zügeln, da gibts ja die dollsten Dinger.

Denkst du dabei auch an die eine, die in der Arbeit krank gemacht hat, dann auf Facebook geschrieben hat: "Juhu jetzt gehts ab in den Urlaub!!" und dabei vergessen hat, dass sie ihren Chef in der Freundesliste hat? :)

OT:
weiß man schon von irgendwelchen Headlinern, an welchem Tag sie spielen?

blink-182 ziemlich sicher am sonntag.
mit die ärzte spekuliert man am freitag und the cure am samstag.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denk da an mehrere Vorfälle und was die Sache halt auch blöde macht ist die Stalkleiste und andere Leute, die einen einfach verlinken. Also "bin hier mit..."

Nein, offizieller Timetable kommt in der zweiten Maihälfte, aber man kann von Freitag Ärzte, Samstag The Cure und Sonntag Blink182 ausgehen - da gibts es einige Anzeichen, aber wirklich offiziell wird es eben erst Ende Mai.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc
S

Sabsy

Genau da liegt ja das Problem... meine Mitschüler werden so oder so wissen, wo ich bin... Ich muss es halt nur vor Lehrern (die ich Gott sei Dank nicht auf FB hab) fern halten... wäre an sich auch nicht das problem, wenn meine Schule nicht nen FB Acc hätte, der von meiner englisch Lehrerin geleitet wird.... Der wird dann für die Zeit eben entfernt oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.