Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin grad echt am überlegen, ob ich spontan fahren sollte... Nur hätte ich niemanden dabei ! Man hätte ich Lust auf Festival !
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also wenn ich nicht in der Schweiz wäre an dem WE würd ich mir das auch überlegen.... also wenn du kannst fahr doch einfach hin Hackstock , gerade auf Festivals lernt man doch immer Leute kennen und eben, das PR-Camp gibts doch auch noch ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
also wenn ich nicht in der Schweiz wäre an dem WE würd ich mir das auch überlegen.... also wenn du kannst fahr doch einfach hin Hackstock , gerade auf Festivals lernt man doch immer Leute kennen und eben, das PR-Camp gibts doch auch noch ;)
Ja aber wären halt wieder 130 € + Verpflegungskosten die man vllt anders anlegen könnte :D Bin ja noch Schüler
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also wenn ich nicht in der Schweiz wäre an dem WE würd ich mir das auch überlegen.... also wenn du kannst fahr doch einfach hin Hackstock , gerade auf Festivals lernt man doch immer Leute kennen und eben, das PR-Camp gibts doch auch noch ;)
Ja aber wären halt wieder 130 € + Verpflegungskosten die man vllt anders anlegen könnte :D Bin ja noch Schüler

und da haben wir den springenden Punkt... vielleicht anders anlegen... heisst aber im gegenzug, vielleicht aber auch nicht ;) da ist SoSi doch eine gute Wahl.... da weiss man wenigstens was man hat und Verpflegungskosten kann man ja auch im Rahmen halten wenn man nur genug mitbringt....

und frag nicht was ich in der Schweiz an Geld lassen werde ... besser nicht... aber ich bin ja auch arbeitend
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
So, hab jetzt doch noch ne Palette Cider bestellt. :mrgreen:
Hoffe die kommt noch rechtzeitig.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
anja und ich waren gerade einkaufen, verpflegung steht bei uns also schonmal :) diesmal mit schloss-bier vom netto für 35ct, radler 29ct.
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
hab auch grad essen etc. gekauft ... bier muss ich noch kaufen! wird aber wahrscheinlich auch schlosser => netto liegt gleich gegenüber ... dann muss ich nich so weit schleppen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.