M
Mux
Erst wünscht sich ein Großteil von euch einen Headliner, der nicht aus dem Rock-Genre stammt (Eminem, Rihanna, Robbie Williams...), dann kommt einer und jeder nörgelt.
Das hat glaub bei den meisten nix mit dem Genre zu tun. Es ist einfach unverständlich, wie Macklemore nach einen Album, was bis auf 2,3 Singles nun auch nicht der Bringer war, höher als Seeed stehen kann. Zumal der Auftritt 2013 (auf dem Hurricane) echt schlecht war und der nur gelabert hat, da es keine Songs zu spielen gab. Der Hype ist bis dahin auch verflacht.Erst wünscht sich ein Großteil von euch einen Headliner, der nicht aus dem Rock-Genre stammt (Eminem, Rihanna, Robbie Williams...), dann kommt einer und jeder nörgelt.
Das hat glaub bei den meisten nix mit dem Genre zu tun. Es ist einfach unverständlich, wie Macklemore nach einen Album, was bis auf 2,3 Singles nun auch nicht der Bringer war, höher als Seeed stehen kann. Zumal der Auftritt 2013 (auf dem Hurricane) echt schlecht war und der nur gelabert hat, da es keine Songs zu spielen gab. Der Hype ist bis dahin auch verflacht.Erst wünscht sich ein Großteil von euch einen Headliner, der nicht aus dem Rock-Genre stammt (Eminem, Rihanna, Robbie Williams...), dann kommt einer und jeder nörgelt.
btw. ich denke, er wird kein Headliner und da kommt noch was.
Das Album ist richtig richtig gut (man darf musikalisch dafür natürlich nicht engstirnig sein), es bietet viele Facetten. Habe mir Macklemore im September auf ne Solokonzert gegeben. Da ist er mit ner kompletten Band auf der Bühne gewesen, inkl. Backgroundsängerinnen und allem Pi Pa Po. 90 Minuten Spielzeit...
wie schon erwähnt, momentan is das Southsidelineup ein mehrtägiges Energy in the Park.
Da muss einfach mehr kommen.
Wenn nich noch ein wirklich großer Headliner plus kreativen Mittelfeld angekündigt wird, fahr ich in Urlaub ;)
PS: aus der Welle wär für mich nur Pixies ein must see
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen