Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
pff.. joaa also ich glaub den Namen Macklemore könnt ich schonmal irgendwo gelesen haben - kann mich aber auch täuschen.. kann ich also nichmal grob irgendeiner Musik zuordnen :lol: cooler Headliner (oder große Bildungslücke meinerseits..)
Aber so wie das bisher aussieht, wird das Southside auch 2014 ziemlich sicher wieder ohne mich stattfinden.

an den 2 songs :

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

is man 2013 eigentlich nicht vorbeigekommen, selbst wenn man wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Da können wir diskutieren wie wir wollen: Man kann einen Act, der unmittelbar im Jahr davor nicht einmal Co-Head war, doch nicht Headliner werden lassen?!

Co-Head ist aber weit entfernt, sondern er hätte normal wie Kraftklub auf der Redstage gespielt (Zelt) .. aber das ist kurzfristig nochmal geändert worden.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Kann mir nicht vorstellen, dass Megglmoar die Green headlinet.
Ich auch nicht. Ich kenn von dem auch nach wie vor glaub nix... :lol:
Muss mir das mal anhören.

Das Southside ist doch bekannt dafür, auch relativ spät Heads bekannt zu geben. Ich denke, da kommt noch ein Green Head, den dann wirklich auch alle kennen ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also Head auf der Hauptbühne fände ich auch komisch. Die Bekanntheit kann und sollte man aber nicht herunterreden.

Macklemore & Ryan Lewis sind bspw. die weltweit am meisten gestreamten Künstler 2013 bei Spotify, noch vor Daft Punk, Eminem oder Jay Z. Das Album ist demzufolge auch das am meisten gestreamte und die bereits angesprochenen Tracks "Can't Hold Us" und "Thrift Shop" belegen in der Titelrangliste Platz 1 und 3.

Quelle: http://www.nme.com/news/various-artists/74195
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
2 posts über dir;) bin mir sicher die 2 kennst.
Das 2. auf jeden Fall.
Das 1. - könnte sein, dass ich das mal auf ner Aferwork-Party gehört hab.

Das ist aber grundsätzlich die Art Musik, die ich absolut meide. :lol:

Zum SoSi-Lineup bisher: da sind natürlich immer Perlen dabei, die man sich ansehen muss.
Nur leg' ich mich jetzt schon fest, ohne dass bei RiP die Mid-/Undercard bekannt ist: das SoSi-LineUp wird gar keine Chance gegen RiP dieses Jahr haben. [Achtung: persönliche Meinung ;)]
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn man schon Links postet MUSS der Song dabei sein. Absolute Gänsehaut-Lyrics. Ganz groß.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
klar, aber doch noch n stück unbekannter als thrift shop und can`t hold us. and we danced, wings und irish celebration kann man auch noch kennen ohne das album zu kennen, zumal and we danced und irish celebration ja auch garnicht drauf sind.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich tippe mal, dass die Black Keys noch hinzustoßen werden. Wurden Anfang Juli auf dem Open'er in Polen bestätigt. Wäre durchaus ein Co-Headliner/Headliner- Kandidat.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
The Black Keys als Headliner würden mir das HuSo wesentlich attraktiver machen. Dann kriegen sie zumindest ausreichen Spielzeit. Wenn FKP die dann noch als Green-Head bestätigt, wäre das noch geiler. Denn trotz der doch recht breiten Bekanntheit, würde es vor der Stage bestimmt nicht zu arg voll sein :D

Edit: Achja zur Welle - halte ich für realistisch. Ist mir viel zu gewöhnlich, was wohl gegen einen Fake spricht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Placebo wohl morgen mit Werchter Bestätigung. Damit sind die durchaus ein Kandidat fürs Southside, zumal sie ja beim Ring in der Ex-GK sind.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr realistisch.
Sum41 gehen immer, Clueso kann ich auch immer anschaun und Madsen schaut man entweder zum 100. Mal an, oder halt auch nicht.
Wird anscheinend dieses Jahr ein Southside, dass das Mittelmaß des Durchschnitts des Standards ist :lol:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
The Black Keys als Headliner würden mir das HuSo wesentlich attraktiver machen. Dann kriegen sie zumindest ausreichen Spielzeit. Wenn FKP die dann noch als Green-Head bestätigt, wäre das noch geiler. Denn trotz der doch recht breiten Bekanntheit, würde es vor der Stage bestimmt nicht zu arg voll sein :D

Edit: Achja zur Welle - halte ich für realistisch. Ist mir viel zu gewöhnlich, was wohl gegen einen Fake spricht.

Würd ich kommen. Eine der ganz wenigen Bands die mich noch umstimmen könnten zum SoSi anstatt woanders hin zu fahren im Juni.
 

C-C-C-Combobreaker

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
15
Alter
34
263hw5j.jpg

Auch das hier ist echt









































schlecht gemacht. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.