Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
viel schlimmer, momentan spielt das Lineup auf Highfield-Niveau und das für 55 Euro mehr Ticketpreis.
Persönlich ist es sogar noch schlechter als Highfield
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und wie soll Muse passen? Spielen die nicht in der Zeit irgendwo ein Konzert im Norden?
Spielen 1 Tag nach Sosi/Hu in Bremen. Auf der Ticketmaster Seite steht dazu: "MUSE kommen für eine exklusive Show nach Deutschland!" Wäre schon komisch, wenn da jetzt plötzlich noch Festivalauftritte dazukommen würden. V.a. da zwischen Hurricane Festival und Bremen nur 50km liegen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Schaut schon sehr vedächtig nach Muse aus. Ansonsten wirds bis auf Prodigy echt schwer, da was zu erkennen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie kommt man bitte auf Systema Solar ? :D Die Band kennen selbst in Kolumbien nur Insider :mrgreen:

Edit: Da scheint sich viel verändert zu haben seit ich die CD habe, scheinen jetzt doch da ganz gut dabei zu sein.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Muse, Black Keys, Prodigy und Franz Ferdinand würden das Line Up in neue Dimensionen heben und die bisherigen Bestätigungen in den Schatten stellen. Schade, dass es ein Fake ist :(

Mir wurde beim Überfliegen des Line Ups eben nochmal klar wie mies es ist^^

3 Pseudoheadliner und die "Crème de la Crème" der deutschen Hipsterbands in der 2. Zeile...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.