Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Glaubt man den Ringrockern verdichten sich die Gerüchte, das es heute neue Bands gibt. Das wäre ja mal schön! Es war jetzt lang genug ruhig um das Festival.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys Bitte Black Keys, bitte Black Keys
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Es wird gleich was kommen.

E: wohl doch nicht, Forum geht ja wieder, schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zur Überbrückung der Wartezeit:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das Primavera Sound Festival hat sein Line Up in einen 30 minütigen Film gepackt. Habs noch nicht zu Ende gesehen, aber bisher echt top. Die Idee finde ich richtig klasse und ist bisher einmalig (?).
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Timbeaux im Hurricane Forum "Sorry Ladies & Gents... heute wartet Ihr vergebens."

Schade!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Aus den Kommentaren:

Muse | The Prodigy | The Black Keys | Massive Attack | Franz Ferdinand | Phoenix | Biffy Clyro | Foals | Ellie Goulding | MGMT | Modest Mouse | Mogwai | Irie Révoltés | The Naked And Famous | Millencolin Official | AWOLNATION | Reignwolf | WhoMadeWho

White Stage: Major Lazer

Würd ich so nehmen, so kommen wirds wohl nicht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.135
Reaktionspunkte
8.295
Ort
Mos Eisley
Muse und Mogwai könnten mich dazu bewegen, mich evtl. bei meinem Cousin noch einzuklinken und auch mal Sosi anzutesten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.