Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehr interessant das Interview. Schön das einer mal ein bisschen klartext spricht und die Preissteigerungen der letzten Jahre bei Festivals nachvollziehbar begründet kann. Es wird oft nur gemeckert aber selten die andere Seite gesehen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Finde das Interview auch echt gut. Das mit der immer größer werdenden Konkurrenz aus den USA ist mir auch schon aufgefallen und ich befürchte, dass sich das in Zukunft noch verstärken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich sage dazu nur, kritisch eine eigene Meinung bilden. Folkert nehme ich nur wenig Sachen ab..

Ich kann ihn auch nicht richtig ernst nehmen....wenn ein Mann in seiner Position es nicht schafft, in einem Gespräch, Blickkontakt zu halten, dann ist da was schief gegangen. Die PK vom Hurricane 2012 fand ich ein Desaster, so das ich 2013 erst gar nicht hingegangen bin. Immer den Blick gen Boden während er gesprochen hat. Das gehört sich nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Spielen 1 Tag nach Sosi/Hu in Bremen. Auf der Ticketmaster Seite steht dazu: "MUSE kommen für eine exklusive Show nach Deutschland!" Wäre schon komisch, wenn da jetzt plötzlich noch Festivalauftritte dazukommen würden. V.a. da zwischen Hurricane Festival und Bremen nur 50km liegen.

Übrigens ist dieser exklusive Bremen-Auftritt nicht (mehr) auf der Homepage von Muse und auch nicht mehr auf der von dir genannten ticketmaster-Seite zu finden. ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
Vielleicht war mit Bremen auch schon der Hurricane-Auftritt gemeint, ist immerhin nur gut 50 km entfernt.
Kam ja auch schon vor, dass Bands die Festivalauftritte mit Stuttgart oder Hamburg auf ihrer Homepage gelistet haben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vielleicht war mit Bremen auch schon der Hurricane-Auftritt gemeint, ist immerhin nur gut 50 km entfernt.
Kam ja auch schon vor, dass Bands die Festivalauftritte mit Stuttgart oder Hamburg auf ihrer Homepage gelistet haben.
Nee. Auf der Ticketmaster-Seite konnte man sich für den VVK der exklusiven Stadion-Show in Deutschland vormerken lassen. Eventuell war aber der Ansturm geringer als gedacht und jetzt hat man stattdessen für gutes Geld Hu/Sosi ins Auge gefasst.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Prinzipiell finde ich das Interview sehr gut und wirkt relativ ehrlich.
Aber was ist raus zu lesen... die Ticketpreise werden weiter steigen und es wird immer weniger richtige Top-Headliner geben.

Auch die aussage das sie noch auf der Suche nach einem Headliner sind beruhigt mich keineswegs,
denn in der Vergangenheit hat das meistens nicht mehr geklappt und so wird Macklemore eben doch Head werden.

Gruß Stefan
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Auch die aussage das sie noch auf der Suche nach einem Headliner sind beruhigt mich keineswegs,
denn in der Vergangenheit hat das meistens nicht mehr geklappt und so wird Macklemore eben doch Head werden.

Aber da man ja bis jetzt auch davon ausgegangen ist, dass Macklemore der dritte Headliner ist, würde sich ja an der Situation nichts ändern. Daher freut es mich, dass sie noch nach einem suchen. Wenn sie keinen finden und Macklemore doch Headliner wird, dann ist es halt so wie jetzt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
timbeaux im Hurricane Forum

Ich wollte nur mal kurz Meldung geben, dass ich Euch heute den Tag über nicht vergessen habe, sondern gerade derbe am rudern bin mit der kommenden Bandwelle. Oh, hab ich jetzt was verraten? Hmm. Na, wenn sie mich so sehr beschäftigt, dann kann's ja nicht mehr lange dauern, was?

Quelle: Festivalisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.