Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Da muss jetzt einfach was dabei sein, damit die Entscheidung wo 's hingeht endlich fällt. Würde schon sehr gerne wieder aufs Southside fahren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Zurzeit tendier ich ja dazu, das Southside sausen zu lassen, auch wenn es wegen Arcade Fire und Black Keys schade wäre. Mal sehen wer sich noch so blicken lässt. Auf der Wunschliste wären bei mir z.B. noch Major Lazer, CLAIRE, Biffy, oder auch Temples...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich hoffe mal wieder auf Limp Bizkit. Die haben gestern im Juni (sry, glaube es war dann der 14. und 15.) Festivaltermine in Ungarn und Tschechien bestätigt, es fehlt noch an "harter Mucke" im oberen Bereich und mir scheint, das Festival verkauft sich nicht so gut, wie die letzten Jahre. Alles gute Gründe um noch nen Namen zu holen, der ausserhalb der Indie Fraktion bedient.

Mal sehen, ob FKP über seinen Schatten springt oder weiter davon ausgeht, dass Nu-Metal tot ist.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zurzeit tendier ich ja dazu, das Southside sausen zu lassen, auch wenn es wegen Arcade Fire und Black Keys schade wäre. Mal sehen wer sich noch so blicken lässt.

Wäre das im Moment das finale Line-Up würde ich wohl auch nicht fahren. Und genau wegen der zwei Bands fänd ichs ziemlich schade. Gerade zu Arcade Fire hab ich endlich den Zugang gefunden und die laufen zurzeit ziemlich häufig. Aber das reicht einfach noch nicht. Würde ja gern ein Festival aus dem RiP und SoSi Line-Up basteln. Das wärs.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.530
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich hoffe mal wieder auf Limp Bizkit. Die haben am 16. und 17. Festivaltermine in Ungarn und Tschechien bestätigt, es fehlt noch an "harter Mucke" im oberen Bereich und mir scheint, das Festival verkauft sich nicht so gut, wie die letzten Jahre. Alles gute Gründe um noch nen Namen zu holen, der ausserhalb der Indie Fraktion bedient.

Mal sehen, ob FKP über seinen Schatten springt oder weiter davon ausgeht, dass Nu-Metal tot ist.
Freuen würde es mich enorm, allein der Glauben fehlt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wie gesagt, ich hoffe. Auch im Juli sind sie noch in Europa, es gibt noch keinen einzigen Deutschlandtermin und das SoSi WE ist noch komplett frei, dazu kommt ein neues Album. Eigentlich stinkt es danach und zwar so richtig. Dagegen steht eben FKP, aber vielleicht haben die ja auch mitbekommen wie die Alterna in Nürnberg und der Eiffel überrant wurde, während die Centerstage fast jungfräulich blieb. Am Ende entscheidet dann eben doch nicht der Musikgeschmack der Booker, sondern was Tickets verkauft und das tun Bizkit definitiv.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Verkaufen Bizkit wirklich Tickets in Massen?? Ich meine die letzte Tour war von den Locations und der Zuschaueranzahl nur semi erfolgreich.

Also ich würde Limp Bizkit abfeiern, aber hier im Forum tummeln sich viele 30er rum und die sind nunmal mit Limb Bizkit aufgewachsen. Ich hab keinen blassen Schimmer wie die Herren beim jüngeren Publikum ankommen...

Einfach Red Hot Chili Peppers holen und gut ist ;) Headlinen Mitte Juni in UK ein Festival und sind definitiv die Woche drauf verfügbar.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.530
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich wäre mir selbst bei einer Buchung Limp Bizkits nicht sicher, ob sie überhaupt die Green headlinen würden. Ich würde sie eher auf der Blue sehen. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Oder Co-Head von Volbeat, da würden sie fraglos auch perfekt hinpassen.

@rroman: Schau dir einfach mal an, was letztes Jahr bei RiP auf der Alterna los war. Bizkit ziehen in BRD nach wie vor extrem gut.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Bizkit ziehen definitiv genügend jüngeres Publikum. Zwar kennen manche eben nur mehr 3-4 Songs von denen richtig und finden die dann wirklich "geil", aber die würden sich Bizkit eben auch ansehn. Und um das gehts ja letztendlich, dass nicht nur Hardcore-Fans sich ne Band ansehn sondern auch die anderen, die nur paar Songs kennen, und die Stage dementsprechend einfach voll wird.
Bizkit wäre auf jeden Fall ein Grund, mir das mit dem Southside nochmal zu überlegen :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bizkit jetzt auch ne Woche nach dem SoSi auf dem Graspop bestätigt. Wärs nicht FKP, ich würd nen Besen fressen, wenn die nicht kommen...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.385
Reaktionspunkte
1.318
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wäre das im Moment das finale Line-Up würde ich wohl auch nicht fahren. Und genau wegen der zwei Bands fänd ichs ziemlich schade. Gerade zu Arcade Fire hab ich endlich den Zugang gefunden und die laufen zurzeit ziemlich häufig. Aber das reicht einfach noch nicht. Würde ja gern ein Festival aus dem RiP und SoSi Line-Up basteln. Das wärs.
machs wie ich, geh zu beiden :D


edit: limp bizkit wärn schon geil, rhcp ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.