Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Razz
Toy
Abby
Drenge
Johhny Flinn
To Kill a King
We Invented Paris
Family of the Year
Tocotronic
Duke Dumont

Aus dem Hurricane-Forum, deshalb keine Garantie auf Richtigkeit.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Passt so.
Razz allerdings nur am Hurricane.

Welle an sich die leider erwarteten Füller. Nichts wichtiges mehr und schon gar kein 3. Headliner.
Wirklich unter aller Sau das Line-Up dieses Jahr.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Puh, schwach.
We invented Paris, die ich letztes oder vorletztes Jahr schon dort gesehn habe, find ich gut. Abby, Toy und mit Abstrichen Tocotronic würde ich eventuell ansehen. Den Rest kenn ich nicht, wobei die allesamt nicht schlecht klingen.

Da wäre im untersten Bereich deutlich mehr drin gewesen. :cry:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Belanglos, belangloser, Southside...nur noch seichter Indie Schmodder aus der immer gleichen Ecke und dazu halt was deutsches, was schon dröfltausendmal da war...bitter.

Edit: Von der neuerlichen Verarsche dritter Headliner sprechen wir lieber gar nicht.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Schön das es in diesem Jahr wo ich eigentlich nicht hinfahren wollte auch so ein (für mich) schlechtes LineUp aufgestellt wurde.
Nur The Black Keys & Interpol sind für mich eigentlich richtig sehenswert. Arcade Fire sieht man ja schließlich in Berlin.
Die Headliner sind ziemlich low und das Mittelfeld ist ähnlich schlecht aufgestellt.
Hoffentlich wird es nicht noch ausverkauft und man holt nächstes Jahr wieder feine Acts :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Hm, da unsere Gruppe so verschwinden klein (geworden) ist, bin ich auch schon auf der Suche nach Alternativen.
Da ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin und man da erstmal Leute dazu motivieren muss, sieht das leider auch sehr schlecht aus...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich bedauere es nicht, dieses Jahr nicht hinzufahren. Hoffe aber, dass es 2015 wieder besser wird. Hab das Southside schon ziemlich lieb gewonnen die letzten Jahre.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Ich schon, nächstes Jahr wirds eh wieder besser und notfalls kann man die Wild-Card problemlos ohne Verluste verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xdcc

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Seh ich auch so. Nur weil es dieses Jahr mal nicht allen gefällt heißt das doch nicht unbedingt für die nächsten Jahre genau das gleiche Programm..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin grade dankbar, das ich mein Frühbucher Ticket (Hurricane) Verlustfrei verkauft habe. Nächstes Jahr kann es nur besser werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.