also mich persönlich würde ein Ausverkauf nicht wundern, da ich das Line Up wunderbar finde ^^
ich brauch keine Headliner ala Metallica oder ähnliches, da ich musikalisch eher im Mittelfeld der Festivals angesiedelt bin und das ist einfach nur Bombe
auch wenn man mich jetzt steinigt, ich würde das Line Up dieses Jahr gut und gerne gegen das von Rock im Park tauschen :P
Casper,
Kraftklub,
Bastille,
Ed Sheeran (oh man wie unglaublich gerne würde ich den sehen *.*),
Lykke Li (genial
),
James Blake,
Lilly Allen (aaaah ich hör ihre Musik schon seit Anfang an und wow wäre das toll, sie mal live zu sehen
),
The Wombats,
Passenger,
Bring Me The Horizon,
Jennifer Rostock,
Tom Odell (*.*),
The Subways (nach dem miesen Sound bei Rock im Park vor einigen Jahren würde ich sie gerne nochmal in 'gut' sehen ^^), Bosse,
The Sounds,
CHVRCHES (das Album ist einfach genial),
London Grammar (ebenso geniales Album, moha wie unheimlich gerne würde ich diese unglaubliche Stimme mal live hören ^^), Blood Red Shoes (gutes neues Album!),
You Me At Six (*.* die könnten auch endlich mal wieder zu Rock im Park kommen -.-),
The Naked And Famous,
Young Rebel Set,
Twin Atlantic <3,
Deaf Havana (so eine unfassbar gute, geniale, übermäßig tolle Band, wie gerne würde ich die erst sehen, ich würde ausrasten ^^)
wie man sieht ... es kommt immer auf den persönlichen Musikgeschmack an und es braucht keine großen Namen in der ersten Reihe um jemanden glücklich zu machen ;D