Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich bin im Endeffekt auch richtig froh hinzugehen. Es sind vor allem die vielen mittleren bis kleinen Bands die mir enorm gefallen. Und natürlich vor allem Franz Ferdinand. :love:
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Bis auf 2-3 Überschneidungen passts für mich auch ganz gut, sind aber nicht allzu dramatisch.
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Ohja Franz Ferdinand auch das Highlight für mich :love:. Bin mal gespannt wie voll es schon um 14:30 am Anreisetag ist und was wir dann für einen Zeltplatz bekommen, letztes Jahr was das alles recht entspannt. Bin am überlegen die Gummistiefel das erste Mal daheim zu lassen :-k
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab heut Mittag nen Anruf vom southside bekommen. Die Stimmung scheint prächtig zu sein :D
Da ist mein Neid gleich nochmal größer geworden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm, dann könnte man natürlich darüber nachdenken, sich eine Wildcard zu holen. Verkaufen kann man ja immer noch.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Schau grad Interpol vom Hurricane!
Der absolute Oberhammer .. Franz Ferdinand & Black Keys hätte ich mir liebend gern auch angeschaut .. aber ansonsten hoffe ich das das Line Up nächstes Jahr praller wird! ArcadeFire waren in Berlin genial! Wie war es hier?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich finde das Bändchen übrigens ziemlich schön dieses Jahr :D
10405351_798000350232881_4244681047860002341_n.jpg
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Tja, das war gestern schon eine schwere Entscheidung, ob ich Kraftclub jetzt beim Hurricane auf ZDF Kultur oder beim Southside auf EinsPlus ansehe.

Können die sich nicht absprechen? Es gibt 3 Festivaltage!

Na gut, besser als nix. Und die Ausschnitte von Interpol und vor allem Ed Sheeran waren grandios!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.