Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich träume von einem Kaliber a la Coldplay, SOAD, RHCP, Radiohead, Strokes etc. Aber am Ende sind wieder 10 deutsche Bands in den ersten 3 Zeilen und man zaubert Billy Talent, Cro und Materia/Casper als Headliner ;)
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Würde aber das wiederholen was im letzten jahr schonmal passiert ist! Primavera bestätigt .. hurricane zieht kurz darauf mit dem selben Head nach. Strokes wären meiner Meinung nach sehr sehr passend! Warum sollte man nicht zu schlagen? Radiohead oder Muse wären sicherlich um einiges teurer und die sind ja schließlich auch heißes gerückt (gewesen)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bei Muse war das SoSi wenn man diversen Personen aus den Foren (Ringrocker, Hurricane-Forum) glauben darf ja auch schon lange dran. Da ist die Wahl aber aus rein monetären Gründen auf das Grüne Hölle gefallen. Nach Foo Fighters (die an dem Wochenende wohl Wembley spielen) war das dann der 2. Schlag ins Gesicht von FKP was Headliner angeht. Mit Muse und den Foos hätte sich das nämlich von alleine ausverkauft. So bleibt es auf jeden Fall hier weiterhin spannend.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wobei man sagen muss dass es im Falle FKP wohl Muse oder Foos gewesen wäre. Beides never.
Das ist die große Frage. Wenn ich an 2011 denke, da gabs die Foos, Arcade Fire und Incubus, 2012 dann Ärzte und Blink, 13 Rammstein und Arctic Monkeys. Ich glaube schon, dass auch beide möglich gewesen wären mit dann einem kleineren Head. Ist aber natürlich alles sehr spekulativ.

Edith sagt: "Für manche wäre es wohl ein Waterloo aber eventuell gibt es da ne unerwartete Reunion auf dem HuSo"

Aus dem Ringrocker. The Libertines?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Libertines wären unfassbar großartig. Aber da kommt wohl wer anders.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
OASIS



(Libertines haben doch bereits wieder Konzerte gespielt, unerwartet wär da gar nix. Denke die sind eher ein Kandidat fürs Melt)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Libertines Co Headliner für Oasis :D

Haha, das wärs! Beady Eye um Liam haben sich ja gerade erst aufgelöst, aber Noel bringt doch neues Material raus und ist solo auf Tour, d.h. eine Oasis-Reunion würde 2015 keinen Sinn machen.

Libertines sind schon vereint. Dirty Pretty Things hätten ein Album mit dem Titel "Waterloo to anywhere", aber macht auch keinen Sinn, wenn die Libertines ein neues Album aufnehmen.

Leider auch unrealistisch, aber taucht in der Wunschliste fürs Coachella 2015 immer wieder auf (wahrscheinlich weil unrealistisch und weil die in den Staaten drüben Jack White verehren): The White Stripes!
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Auch im Sinne des anderen Forums.
Mit dem Waterloogedöns wollte ich nur mal gucken wie weit das geht
Zu den anderen "Infos" steh ich nach wie vor.

Dachte ich stell das mal klar bevor das wo anders in Mord und Todschlag ausartet


Vom Waterloo kann man also abraten :D

Wie wäre es mit Tomte?
Noel bringt was eigenes ... vllt gibts vorher ne Tour oder man teilt sich das wie: Stone Sour/Slipknot & Julian/Strokes
Libertines wäre aber trotzdem klasse .. dann bitte vor die Strokes

Nun haben wir es fast Mitte November .. Ich hoffe bald kommt was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.