Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Jetzt lasst doch mal nicht die Köpfe hängen. Fest steht im Moment nur, dass Muse nicht kommen, da zu teuer.
Und Ende November ist am oder nach dem 28.11., weil da auch dieses interaktive Bandvoting endet. Früher gibts keine Bands. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass die Erwartungen immer weiter runter gehen, dann kann man umsomehr überraschen.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Mein Tipp:
Radiohead oder SOAD
Mumford & Suns

Alt-J GorgeEzra und sowas

Man vermutet sogar was von RobieWilliams oder CalvinHarris :shit:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wo wurde denn geschrieben, dass morgen Bands kommen? Bin auch extrem gespannt. Vor allem, da ich davon ausgegangen bin, dass ich nicht hin kann, aber jetzt könnts vermutlich doch klappen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wo wurde denn geschrieben, dass morgen Bands kommen? Bin auch extrem gespannt. Vor allem, da ich davon ausgegangen bin, dass ich nicht hin kann, aber jetzt könnts vermutlich doch klappen.
Geschrieben wurde es nirgends. Auf Facebook wurde nur ein Bild gepostet mit der Überschrift Montag. Zudem veröffentlichen alle anderen größeren FKPs morgen Bands bis auf das Greenfield und Highfield.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Southside

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Logo 2015 wird ein Wildschwein.
2ccnjuw.png
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Laut derzeitigen Festivalisten-Informationen spielen System of a down nächstes Jahr keine Festivals in Europa. Haben heute lediglich eine kurze Tour im April bekannt gegeben.

Also solltet ihr in dieser Welle mal nicht auf sie hoffen.



Roooobbbbbiiiieeee :D
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Robbie Williams wäre der Oberhammer und genau deshalb kann man ihn beim Southside ausschließen. Nicht mal MLK hatte die Eier/Kohle/Lust RW in den letzten Jahren zu buchen und auch DEAG lässt die Finger von ihm.

Auch wenn seine glorreichen Zeiten 10 Jahre zurückliegen füllt er immer noch Stadien und Bands/Künstler die Stadien füllen passen spätestens seit dem letzten FKP Interview nicht ins Anforderungsprofil eines Headliners bei Scorpio.

Edit sagt RW wurde eben auf dem Tinderbox besätigt, welches ebenfalls von FKP ist. Aufregung steigt :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.