Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Falls jemand ein Ticket abzugeben hat, darf er oder sie sich gerne mal mit Preisvorstellung per PN melden.
 

ElCheffe

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hallo zusammen,

Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt... Deshalb biete ich eine Southside WoMo Plakete. Ich suche jedoch im Austausch ein Ticket.
Falls jemand interessiert ist, einfach per PN melde.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Haha jo hab ich auch grad gelesen.. Aber wenns die nächsten Tage einigermaßen trocken bleibt geht das schon.. Gummistiefel wandern aber schon mal safe ins Auto :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
In der FB-Veranstaltung werden die Tickets nun für um die 130 Euro verkauft. So langsam juckt es mich doch... :roll:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Für 120 hab ich auch schon gesehen. Da muss man dann aber schon sehr schnell sein.

Wenn werde ich morgen oder Dienstag vormittag zuschlagen. Das Ticket muss ja auch noch rechtzeitig ankommen, damit man die Zugpauschale nutzen kann. Sonst würde ich mir das Ticket erst vor Ort kaufen. :|
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Deswegen wird es ja ab morgen schön warm. Die derzeitigen Wetteraussichten gefallen mir jedoch nicht. Temperatur ist gut, dafür ab Freitag jeden Tag regnerisch. Auf sowas hab ich auch keinen Bock. Ich brauch kurze Hosen/Röcke-Wetter. :|
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ja, man kann für alle die anwesend sind nur hoffen, dass es nicht wirklich so stark regnet wie es gemeldet ist. Bei 10-20 Litern pro m² am Samstag wäre da sowas von Land unter.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Deswegen wird es ja ab morgen schön warm. Die derzeitigen Wetteraussichten gefallen mir jedoch nicht. Temperatur ist gut, dafür ab Freitag jeden Tag regnerisch. Auf sowas hab ich auch keinen Bock. Ich brauch kurze Hosen/Röcke-Wetter. :|

Highfield! Einmal im Jahr kann man sich schon mal den Osten gönnen :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Tickets gewonnen.

@Alphawolf du sagtest 100 Euro? :lol:


200.gif
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Ich fass es nicht :D Also wenn du niemanden hast, dem du die Karte eher geben würdest, müsste ich zuerst noch ein paar Dinge bzgl. Anreise etc. klären, denn wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, macht ein Festivalbesuch für mich insgesamt nicht so viel Sinn. Hätte denn irgendwer Platz für mich und Krempel im Auto? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.