Southside Festival 2006

T

todde

Mir wurde gerade von offizieller Seite mitgeteilt, dass es morgen zum Beginn des VVK doch noch den einen oder anderen "Appetithappen" dazu geben wird.

Wer, wurde mir allerdings nicht verraten.

MfG
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, bisher gar nix für mich dabei... schade :(




EDIT: omg, voll verschaut... Lagwagon! geil! :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
todde schrieb:
Die ersten Bands sind da, lol!

Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

das ist die kleine Bühne am Vormittag oder? ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Marienkefa schrieb:
Tja, also ich find das Lineup bisher klasse, und wenn wirklich noch Muse und oder die Strokes verkündet werden dann kann das RiP-Lineup für mich einpacken.
Auch wenn das größenmäßig kleinere Bands sind, da ich Metallica absolut nicht brauchen kann ist mir das relativ wurscht. So lange in der Masse interessantere Sachen dabei sind brauche ich auch keine riesen Namen, bin ja kein "Must See Festivalgänger" (laut Brittas Aufstellung ;) ).
Ich hätte mich zwar gefreut, wenn RiP mir dieses Jahr mehr zusagt, schon allein wegen der Anreise und dem besseren Datum, aber ich glaube nicht mehr so recht dran.

dem ist nichts hinzuzufügen! ausser das mit dem datum! :evil: bööööse böse prüfungen :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Marienkefa schrieb:
gfc schrieb:
das ist die kleine Bühne am Vormittag oder? ;)
Genau, vor allem die Helden, die letztes Jahr ja im Park der Überhead waren ;)

Ich geb dir ja eigentlich auch ein wenig recht. Es sind doch ein paar Bands dabei, die ich noch so gern sehen würde.

Nichtsdestotrotz fehlen die *richtigen* Heads. Ich geh an ein Festival klar einerseits die "mittleren" Bands anschauen (meist 90% aller Bands ;) ) aber eben auch, um 1-2 Grosse Heads zu sehen. Genau solche, zu denen ich nicht an ein Einzelkonzert gehen würde, weil mir die Karte zu teuer wäre..

wie bei RiP dieses Jahr: Mir käms nie auf die Idee, 70 Euro für Metallica auf den Tisch zu legen, aber freu mich umso mehr, sie eben live zu sehen.. währenddessen zahl ich geren 30 Euro für Franz Ferdinand.. Denn wenn wir ehrlich sind: Ich fand Einzelkonzerte bisher eigentlich immer geiler wie die Auftritte an Festivals.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ich bin so froh, dass mir die ersten bands ueberhaupt nicht taugen. dann muss ich nicht traurig sein, dass ich leider nicht hingehen kann :)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
hmmm, gefällt mir nicht schlecht!

Arctic Monkeys, Fettes Brot, Ben Harper & the Innocent Criminals
* Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed

Sind schon tolle Bands, vorallem "Live"!!!


Wenn jetzt noch die Strokes, Massive Attack oder die Foo Fighter kommen,
bin ich sicher dabei! :D
 
C

chicken

also ich finds gut!

artic monkey - mando diao - wir sind helden - seeed - cardigans - maximo park - lagwagon!

passt zu southside!

und der ben harper war ja auch schon mal ach so toller alterna headliner! also brauchen wir hier nix über die qualität zu sagen!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Okay, arctic monkey - mando diao (jajajaja!!!!!) - Seeed - cardigans - maximo park

wäre alles weng meins. Mal schauen wies mit dem Geld ausschaut, dann werd ich vielleicht auch anwesend sein. Aber RiP hat ganz klar höchste Priorität dieses Jahr.
 
T

todde

The Strokes sind so gut wie sicher. Aus dem Band-Newsletter:

EUROPEAN TOUR NEWS--

yes, the strokes will be coming back to europe soon!! we are getting ready to announce a large european festival tour from june 21 through july 21st. hang tight and we will let you know as soon as it is all confirmed!!

Das müsste mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht ein deutsches Festival dabei wäre, oder auch nicht.
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Also eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht zum Southside, weil ich zwar die Bands letztes Jahr geil aber die Security total nervig fand, aber sollten sich tatsächlich The Strokes, RHCP, Muse und Foo Fighters bestätigen, dann komm ich jetzt echt ins grübeln. :roll: