Southside / Hurricane 2007

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich bin zwar beunruhigt, aber in dem Fall seh ichs positiv, denn da steht:
gültig von: Donnerstag, 21.06.07 09:00 Uhr
bis: Donnerstag, 21.06.07 18:00 Uhr
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
is trotzdem fürn arsch sein zelt in schlamm aufzustellen
wir fahren so gegen 16.00 los sind dann so ca 18.00 da und checken erstmal die lage aus
wer später aktuelle infos braucht einfach bei mir anrufen 0179 7902893
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Balu schrieb:
Ich habe erfahren das einer der Aufbauarbeiter schwer verletzt wurde, hoffe das da nicht noch schlimmeres passiert und das es dem Mann bald wieder besser geht


Es kam grad in Radio 7, dass der Arbeiter getötet worden ist.


Und das Wetter:

über 60l wasser/m²
hagel
schwere stürme
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Kurz vor 11.00 Uhr zog ein heftiges Unwetter über das Gelände des Rock-Festivals hinweg. Dabei wurde ein großes Veranstaltungszelt zerstört. Eine vier Meter lange Metallstange wurde 30 Meter durch die Luft geschleudert und bohrte sich in einen Rettungswagen. Ein Mitarbeiter der Johanniter Unfallhilfe kam ums Leben, zwei Männer wurden schwer verletzt. Auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Neuhausen ob Eck beginnt morgen eines der größten Rock-Festivals im Land. 45.000 Besucher werden erwartet.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2248176/q85da6/index.html
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Ach du Scheiße, mein Beileid !!!

Ich bin ja froh, dass ich nicht auf'm SoSi bin. Wäre für mich ein ziemlich seltsames Gefühl "Party" zu machen und die Bands zu genießen, wenn man weiß, dass im Rahmen des Festivals jemand (der zudem normalerweise selbst Leben rettet) um's Leben gekommen ist.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
also, ich les da nur von verletzten!

Im oberen Link von einen Toten! scheiße! oh mann....
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
so wir fahren dann auch hoch..ham ja nur 5 min :)...das wetter sieht durchwachsen aus..scheint zwar die sonne aber hat auch dunkle Regenwolken am Himmel..naja wir machens beste draus..ale die auch gehn ein scönes festival...bis montag...gruss
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mein Beileid den Angehörigen!
Wie es mit bzw. ohne dem Zelt weitergeht ist mittlerweile auch auf dem Homepage des Sosis online. Die Meldung:

"leider wird das Zeltprogramm ausfallen. Es gab irreparable Schäden die nicht rechtzeitig behoben werden konnten. Die zeitgleichen Bemühungen um einen adequaten Ersatz war mit der kurzen Vorlaufzeit nicht zu realisieren"
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das ist halt schon schwer das kaputte zeugs in der kurzen
zeit neu zu organiseren oder zu flicken.

glaub, dass die, wenn überhaupt einfach ne Bühne hinstellen und
gut ist. muss in dem fall auch ohne dem zelt klappen.
schade schade....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
dieses bild hat tom2tom schon bei seinem blog gepostet...
würd mich im moment nicht unbedingt anmachen dort
herum zu laufen ....

mehr auch noch auf www.der-du.de

20070621-233123-4.jpg
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Balu schrieb:
Ein Mitarbeiter der Johanniter Unfallhilfe kam ums Leben, zwei Männer wurden schwer verletzt.

Hab gestern erfahren, dass der getötete Johanniter Sanitäter aus Kempten kam und der Schwerverletzte einer von den Memminger Johannitern ist...

Und ich weiß immer noch nicht welcher des ist...

Dadurch dass ich beim Malteser Hilfsdienst in Memmingen bin, hat man viel mit den anderen Organisationen (wie Rotes Kreuz&Johannitern) zu tun, weil man eben die gleiche Sache macht oder auch zusammen Sanitätsdienste hat...

Des is voll komisch, wenn man nicht genauer bescheid weiß und man mitbekommt, dass des ein "Kollege" ist..

Ich hoff i krieg bald näheres mit...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Betsy schrieb:
dieses bild hat tom2tom schon bei seinem blog gepostet...
würd mich im moment nicht unbedingt anmachen dort
herum zu laufen ....

mehr auch noch auf www.der-du.de

20070621-233123-4.jpg
war super schnell mit sägespähnen abgedeckt und wieder begehbar
sosi07 war der hammer
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Und welche bands haben nun abgesagt bzw. konnten nicht spielen? sollen ja viele gewesen sein! Angeblich Deichkind ja auch! Also das muss blöd gewesen sein!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
das komplette programm der zeltbühne (soundwave tent) konnte nicht stattfinden, also unter anderem deichkind. dafür war remmidemmi fast überall present.

sosi war so geil, wahnsinn. ich hab mir grad die x-te dose redbull reingepfeffert um den tag zu überstehen, habs mal überschlagen und komm von donnerstag früh bis jetzt auf ganze 14 stunden schlaf -in vier nächten. i kann nix mehr und muss noch bis halb vier durchalten! OHNE BIER!!!!