Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Und weg sind die Wildcards. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Und bald wirds auch die ersten Bands geben.

€: unglaublich :lol:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Meine Liste fürs Tippspiel im Hurricane Forum ist raus, kann ich mit Leben, wenn es so kommt. Hatte bisher immer mind. 6 richtig getippt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Rammstein würde finde ich nicht aufs Southside/Hurricane passen.
Aber über Muse würde ich mich sehr freuen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
wenn einige verärgert sein werden, dann wird es wohl was gut hartes a la rammstein oder was toooooooootal langatmiges. könnte mit beidem leben :P
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mit Rammstein an sich könnte ich leben, einige Lieder mag ich echt gern und die Show ist natürlich immer grandios. Aber es wimmelt dann sicher wieder von Rammstein Fanboys und darauf hab ich eigentlich keine große Lust auf dem SoSi.
Muse fänd ich klasse, auch weil die wohl mehr gewürdigt werden würden als 2010 im Park.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mein Wunsch ist und bleibt Rage against the Machine, diesem tollen Festival wäre es echt zu gönnen wenn sie endlich ihren Wunsch-Head verpflichten könnten
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Rammstein haben ja angekündigt das sie 2013 festivals spielen wollen. Die einzigen Festivals in Deutschland die in Frage kommen sind für mich da Hurricane Rock am Ring und Wacken. Rock am Ring haben sie zuletzt gespielt. Wacken & Hurricane sind nicht wirklich große Gegner, da man unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Eine Exklusivität zu buchen ist daher nicht so clever, somit wäre Rammstein für beide Festivals nicht mehr soo teuer. Man hat bei der riesen Fanbase und bei dem Live Spektakel sicherlich viele Käufer auf seiner Seite. Wacken ist ja trotzdem auch so bald ausverkauft.
2005 haben sie auch schon gespielt und wurden auch auf Tour von Hurricane Veranstaltern begleitet.
Trotz dieser "aMUSEd" Aussage könnt ich mir trotzdem eine Bestätigung vorstellen, somit hätte man den "klopper" der zuvor im Forum weniger zu Debatte stand und für Hurricane Verhältnisse relativ untypisch ist.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Rammstein glaub ich nicht, muse hoff ich nicht. "klopper" hört sich aber nach was an, was mir gefallen könnte. Lass mich aber erstmal überaschen, auch wenn ich mit hoher wahrscheinlichkeit e hingeh ;)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Rammstein haben ja angekündigt das sie 2013 festivals spielen wollen. Die einzigen Festivals in Deutschland die in Frage kommen sind für mich da Hurricane Rock am Ring und Wacken. Rock am Ring haben sie zuletzt gespielt. Wacken & Hurricane sind nicht wirklich große Gegner, da man unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Eine Exklusivität zu buchen ist daher nicht so clever....

Na das will ich sehen, dass MLK seine Headliner mal nicht exklusiv verpflichtet und somit eines DER Hauptargumente zum Ticketkauf verschenkt und die Konkurrenz somit noch interessanter für potenzielle Käufer macht. Ausserdem: Auch wenn beide Festivals auf unterschiedlichen Konzepten aufbauen, so überschneiden sich die Zielgruppen schon stark. Allein von der Größe/Preisklasse der Festivals und der Internationalität und Bekanntheit der Bands stehen beide Veranstalter schon in starker Konkurrenz...

Rammstein kann ich mir auf dem Hu/So nicht mehr vorstellen. Ich vermute, dass die einfach so verdammt viel Geld kosten, in Erwägung was sie bei ihren Shows an Spezialeffekten aufwarten und was sie für Preise bei ihren Einzelkonzerten verlangen, trotz dass sie riesige Hallen füllen. Wenn man die Headliner von diesem Jahr betrachtet, ist Rammtstein doch eine ganz andere Liga. Außerdem: Warum unnötig viel Geld ausgeben, wenn das Festival bei günstigerem Lineup auch ausverkauft geht?

Ich überlege auch nächstes Jahr mal das Hurricane oder Southside auszuprobieren :D Das Publikum soll da ja, wie ich hier gelesen habe, die Bands doch ein Stück mehr feiern, die dort auftreten:smt023
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nächste Woche hauen Wacken, Roskilde, Werchter, Hurricane einen raus. Das kann doch kein Zufall sein, dass alle gleichzeitig dran sind? Rammstein könnte es bei allen sein.

btw. Deichkind haben auf Facebook gesagt, dass sie auch wieder auf dem Hurricane spielen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.