Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nein, weniger bekannt. Aber ich will da jetzt nicht zu viel sagen. Hier geht's ums Hurricane.

Ich denke nun, dass die Headliner Placebo, Radiohead und Rammstein sein könnten!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Tickets gibt es Anfang Oktober. Mit der Benachrichtigung wurden alle (!!!) Mailadressen der Besteller mitgesandt. Große Klasse!
Der Shitstorm ist schon unterwegs..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
was wie wo? Ich lese ständig, dass HuSo heute überall nur Mist verzapft, aber ich find irgendwie nichts. Klärt mich bitte jmd auf :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Es gab eine Mail, dass die Tickets Anfang Oktober kommen. Mit der Mail wurden alle Adressen mitgesendet von allen, die die Mail bekommen sollten. Später kam ne Mail von wegen "Rückruf" und wieder mit allen Adressen. Es folgten Spammereien und in den Foren Ärger. Nun kam noch ne Stellenanzeige raus von FKP, man suche einen Praktikanten! :D
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Passiert aber trotzdem, Fussballspieler, die im Jahr 10Mio. Euro verdienen schießen aus 3 Metern übers Tor, Banker verzocken mehrere Milliarden Dollar, ohne dass die Bank was davon merkt, usw...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finde, der Vergleich hinkt, aber ich weiß, was du damit sagen willst. ;)

Allerdings kann ich verstehen, dass die Leute pissed sind. Wär ich auch, wenn ich betroffen wäre. Gerade jetzt wo Datenschutz überall groß geschrieben wird, lässt FKP (oder wer auch immer) so ne Mail durch. Fehler passieren aber der war schone echt verdammt doof.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Keine Ahnung, da wurden doch keine Bankdaten verkackt oder ähnliches, es ist schlicht ne Mailadresse, die jetzt 2000 Leute kennen (wenn sie die überhaupt kennen wollen). Grundsätzlich unerfreulich, aber doch auch nicht die Apokalypse.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mir gehts da eher ums Prinzip. Wenn ich Daten erhebe, muss ich mit denen auch sorgfältig umgehen, egal ob die "wichtig" oder eher "unwichtig" sind.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Na absolut, aber es passieren eben Fehler. Dazu habe ich hinsichtlich meiner Festivalaffinität noch nie irgendeine Spammail oder gar einen Anruf eines Instituts etc. bekommen, FKP scheint also grundsätzlich mal sorgfältig mit meinen Daten umzugehen.

Kann man nicht einfach mal hinnehmen, wenn jemand was versaubeutelt und dann "Sorry" sagt?
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
+ Rammstein waren gerade Tourdaten auf Facebook :smt023

E: Weiß aber nicht ob ich es für das Southside so gut finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.