Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Aaaach halb so wild. Auf Rock im Park 2010 hatte ich auch Nachbarn, die nur wegen Rammstein da waren (Haben glaub ich sonst nur 2 andere Bands gesehen und sind Sonntag früh gefahren ^^), aber die waren nett und äußert spendabel.. (:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Höherer Deppenanteil, Tickets wohl schneller ausverkauft, Wellenbrecher-Besetzung am Rammstein Tag, daraus resultierende schlechte Stimmung bei den Bands davor etc.

Also mir wärs lieber sie kommen nicht :?
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Denke die anderen Headliner werden dann in die musikalische Richtung Muse, The Killers, Placebo, Radiohead etc. gehen.

Also wenn MUSE oder KILLERS noch dazu bestätigt werden ist bei mir nächstes Jahr Southside schon verdammt möglich muss ich sagen. Aber mal sorry, wo steht dass denn mit Rammstein, bin ich blind?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Rammstein geht für mich immer, eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die Argumente die dagegen sprechen (z.B. vom Nico) kann ich auch vollkommen verstehen. Das sind Probleme die so eine Band mitbringt. Ich hoffe, dass sie vllt. noch fürs Frequency bestätigt werden! Mitnehmen muss ich sie kommenden Sommer auf jeden Fall! :smt023
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Bin mal gespannt, wie sich die Bestätigung auf den Ticketverkauf auswirken wird... Man könnte meinen, dass es schneller ausverkauft sein könnte, weil Rammstein viele Leute zieht, andererseits könnte es für viele (wie ja hier auch schon der ein oder andere meinte) eher ein Kriterium sein nicht hinzufahren.

Wie auch immer, da ich zu 90 % sowieso wieder hinfahr, freu ich mich auf den Auftritt (:
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich finds schade. Hätte Rammstein lieber wieder im Park gesehen, da die Truppe da meiner Meinung nach besser rein passt...und da ich nicht so gerne Indie etc. höre muss ich mir jetzt 2mal überlegen ob ich nur wegen Rammstein nach Neuhausen fahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.