Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Gestern auch noch zugeschlagen! 8)

Hatte eigentlich vor zu warten und eine Woche vorher ein Schnäppchen auf dem Schwarzmarkt zu machen, aber irgendwie ist mir das doch zu heikel... Und auf die 30 - 40 Euro mehr oder weniger ist dann auch schon g'schissen!
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
die tickets gehen auf ebay inzwischen auch für knapp 200 euro weg...
ich habn ticket und bin nach wie vor nicht 100% sicher ob ich hin gehen kann. ich will aber!

was meint ihr? montag neue bands? 3ter head? vllt strokes?
würde mich natürlich noch mehr ärgern falls ich nicht hin könnte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Glaub nicht, dass noch ein Headliner kommt. Wird aber jetzt schon n bitterer Timetable. BRMC dürfen aber gerne noch kommen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Wie gut wird dieses Jahr eigentlich die White Stage :love: 7/9 Acts, die ich eigentlich auf jeden Fall sehen will.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
"Liebe Southsidefans,
ja, wir sind ausverkauft! ABER es gibt Hoffnung für alle, die leider kein Ticket mehr bekommen konnten: Wie der ein oder andere vielleicht auch schon in der regionalen Tagespresse gelesen hat (http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/neuhausen-ob-eck/Das-Southside-Festival-will-wachsen;art372568,5976847) -, stehen wir in Verhandlung mit den zuständigen Behörden und dürfen vermutlich die Besucherkapazitäten für das Southside Festival erhöhen. Das würde natürlich bedeuten, dass wir nicht nur mehr Tickets verkaufen dürften, sondern dass das Gelände selbstverständlich auch entsprechend vergrößert wird und ausreichend Flächen für Camping, Parken und vor den Bühnen geschaffen werden.
Alle Beteiligten (Veranstalter, Take Off Gewerbepark, Kommunen etc.) gehen davon aus, dass die finale Entscheidung Ende April, Anfang Mai fällt.
Ebenfalls sind alle optimistisch, dass sie Zugunsten der Erhöhung der Kapazität ausfällt.
Sobald die nötigen Papiere unterschrieben sind, geben wir noch einmal 5.000 Tickets in den Verkauf.
Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob und wann es noch einmal Southside Tickets zu kaufen gibt.

Gleichzeitig möchten wir Euch vor unseriösen Anbietern auf dem Schwarzmarkt warnen, die unter Umständen gefälschte Tickets anbieten oder zu völlig überhöhten Preisen. Wir möchten nicht, dass Ihr am Ende viel Geld bezahlt und dann doch vor verschlossener Tür steht. "

Sosi per Facebook

Yeah!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich find das nicht mal so gut.
Mehr Leute beudeutet gleichzeitig mehr Stress bei der Campingplatz Suche, noch früher da sein um nen guten Platz vor der Bühne zu bekommen, allgemein mehr Gedränge usw.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.813
Alter
30
Ort
Safarizone
Ob 0 oder 5000 Leute mehr ist imo schon ein Unterschied. Solange aber dementsprechend mehr Platz gemacht wird habe ich nichts dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.