Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Im Vergleich zu 2011 sinds halt dann schon 10000 Leute mehr und mir hats letztes Jahr echt gereicht.
Und damit, dass 5000 Leute in der Größenordnung nichts mehr ausmachen, könnte man ja jedes Jahr argumentieren und irgendwann hat sich die Anzahl der verkauften Ticktes verdoppelt (überspitzt geschrieben).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wenn die Campingplätze wirklich zwischen Gelände und Gemeinde sind, sollte das die normalen Zeltplätze nicht betreffen, schließlich ist das bisher nicht erschlossenes Gebiet.

Ich denke fast, man wird dann dort das Green Camping platzieren, alleine schon wegen der näheren Lage zur Gemeinde, wird man die Bühnen wohl nicht richtung Neuhausen versetzen und das ruhigere Green Camping wäre ja im Sinne der Lärmbelästigung gut platziert in richtung Ortschaft.

Ich bin jedenfalls gespannt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.538
Reaktionspunkte
1.496
Ort
Berlin / Thüringen
Ob 0 oder 5000 Leute mehr ist imo schon ein Unterschied. Solange aber dementsprechend mehr Platz gemacht wird habe ich nichts dagegen.

Das natürlich vorausgesetzt. Green Camping war ja letztes Jahr noch ganz gut was frei wenn ich mich recht erinnere. Da das Festival aber dieses Jahr für mich leider nicht in Frage kommt, kann mir das ganze eigentlich egal sein.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Wenn sie die Kapazität nochmal erhöhen, sollten sie darüber nachdenken auch die Zeltbühnen (bzw. die Zelte selbst) zu vergrößern. Die waren letztes Jahr mMn schon zu klein.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Alter Schwede... das S-Side ist ja richtig gewachsen.
Kann mich noch an 2001 erinnern... ging nur 2 Tage und hatte so um die 20.000 Zuschauer.
In den folgenden Jahren wurden es immer mehr und wurde immer mehr erweitert und ich fand es im Jahr wo System, Ärzte und Rammstein Headliner waren schon ziemlich voll (waren dann schon so 40-45.000)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.567
Alter
35
Ort
Berlin
also ich fands letztes jahr nicht "zu voll" (zumindest auf dem zeltplatz und den hauptbühnen)...war aber letztes jahr auch zum ersten mal und hab keinen vergleich zu früheren southside-festivals.
lediglich (wie parkrocker es schon anmerkt) die red/white-stages müssten dann vllt. auch mal angepasst werden
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Gerade zwei Tickets bei 400 Euro (20 Gebote) und 6 Stunden Restzeit. Sofortkauf Angebote schwanken zwischen 200 und 250 Euro...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.813
Alter
30
Ort
Safarizone
Zur Einstimmung eine meiner Top 5-Bands beim diesjährigen Sosi:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ChefDiavolo

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Placebo hat auf Facebook einen 20 Tage Countdown gepostet. Könnte zur letzten Sosiwelle passen :3
Wäre schön für unsere Fanboys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.