Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Unfassbar gut auch die Pöbeleien während dem einen Flunkyballspiel bei uns am Zeltplatz :lol: Dann räumt dich der eine Typ schon mit aller Gewalt vom Stuhl runter und du meinst nur "ja ok des war schon ziemlich cool" !
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
War aber auch ne extrem unglückliche Geschichte gestern. Ich heb mir nen Bruch um der ne Freude zumachen und dann kommt im scheiß letzten Lied ihr Macker von 20 Reihen weitervorne. Ich kanns immernoch nicht fassen

Mindestens genauso unglücklich war, wie du Hoang und mir vor einer Dixie Klo Reihe wild springend entgegen kamst und kund tatest, dass deine zukünftige (Festival-)Braut dich leider wegen schwerer Trunkenheit verlassen hat, du dir jetzt aber eine ihrer Freundinnen krallst.

Ich muss grad echt nur noch den Kopf über mich selbst schütteln.

Auch ganz groß wie du am Donnerstag sofort vorbeigehopst kamst, als Nico 'ner Fremden Feuer gab. "Ey Nico, wer ist denn die Blonde da?" Mir rinnen grad Tränen über's Gesicht :lol:

Der Moment am Dixi war auch richtig skurril. Wie im Film :lol:
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich glaube es war auch der Hackstock der mich Freitag auf der Green Stage fragte, wo ich den zelten und ob ich nur mit Frauen campen würde, weil ich zusammen mit fünf oder sechs Freundinnen leicht angetrunken den Konzerten beiwohnte...:mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja ich grabe mich demnächst ein.

Um mal was positives nicht peinliches von mir zu erzählen: Ich habe 100€ gefunden und sie vorbildlich bei der Polizei abgegeben obwohl ich voll war. So ein Gutmensch bin ich eigtl!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja ich grabe mich demnächst ein.

Um mal was positives nicht peinliches von mir zu erzählen: Ich habe 100€ gefunden und sie vorbildlich bei der Polizei abgegeben obwohl ich voll war. So ein Gutmensch bin ich eigtl!

Hast du einfach nur das Geld gefunden oder eine Geldbörse?

Nur das Geld. Wahrscheinlich aus der Hosentasche rausgerutscht.

Und du bist sicher, dass die 100 Euro nicht dir selber aus der Hosentasche gerutscht sind? ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also, wenn ich 100 Euro in bar ohne jede "Umhüllung" gefunden hätte, hätte ichs bestimmt nicht abgegeben. Ich mein, wie soll das denn auch jemand zurückbekommen... wer geht denn ins Fundbüro und sagt "ich hab 100 Euro verloren", bzw. anders gefragt, wer gibt so einem dann das Geld :D

Einen gefundenen Geldbeutel abgeben, ok klar, das sollte Ehrensache sein. Aber Bargeld, das sich am Ende dann sonstwer einsteckt, weils eh nicht mehr zugeordnet werden kann... nee.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Also, wenn ich 100 Euro in bar ohne jede "Umhüllung" gefunden hätte, hätte ichs bestimmt nicht abgegeben. Ich mein, wie soll das denn auch jemand zurückbekommen... wer geht denn ins Fundbüro und sagt "ich hab 100 Euro verloren", bzw. anders gefragt, wer gibt so einem dann das Geld :D

Einen gefundenen Geldbeutel abgeben, ok klar, das sollte Ehrensache sein. Aber Bargeld, das sich am Ende dann sonstwer einsteckt, weils eh nicht mehr zugeordnet werden kann... nee.

Sehe ich auch so. Die Bullen haben sich bestimmt gefreut das ihnen ein Bsuffner 100 € schenkt. Nichts für ungut Hackstock ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich denke die Erfolgsaussichten halten sich natürlich in Grenzen. Ich sollte halt den genauen Ort beschreiben usw (mach ich hier jetzt natürlich nicht)

Aber man muss es trotzdem abgeben, weil es menschlich das Richtige ist.

Edit: Die Reaktionen darauf finde ich gerade eklig. Ich könnte nicht damit leben das Geld zuverprassen. Schön, dass ihr es könnt. Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe und die Polizisten waren auch beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hätts auch behalten. Und ALLES in Handbrot investiert. Mein Gott hab ich da jetzt Lust drauf.

Edit: Wär's im Geldbeutel oder sonst was, hätt ich's auch abgegeben, überhaupt keine Frage. Da kann man's ja auch zurückverfolgen und sonst was. Aber ein Schein auf'm Boden? Den sieht der Besitzer niemals wieder. Und wie Alternatronic schon so passend sagte, da freuen sich die Grünen jetzt wieder und der Besitzer hätte so oder so in die Röhre geguckt.

Finds sau cool, dass du's abgegeben hast, aber ich hätts nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hätt's auch abgegeben. Allein schon, um mit mir selber im Reinen zu bleiben. Hast alles richtig gemacht ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also, wenn ich 100 Euro in bar ohne jede "Umhüllung" gefunden hätte, hätte ichs bestimmt nicht abgegeben. Ich mein, wie soll das denn auch jemand zurückbekommen... wer geht denn ins Fundbüro und sagt "ich hab 100 Euro verloren", bzw. anders gefragt, wer gibt so einem dann das Geld :D

Einen gefundenen Geldbeutel abgeben, ok klar, das sollte Ehrensache sein. Aber Bargeld, das sich am Ende dann sonstwer einsteckt, weils eh nicht mehr zugeordnet werden kann... nee.

Da ich Adresse angegeben habe, habe ich ein Anrecht auf das Geld, wenn sich in 6 Monaten keiner meldet. Einstecken wird sich das niemand bei der Polizei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.