Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Es war einfach der Hammer... der Hammer schlechthin!

Meine Highlights: Das Wetter, unser Camp, C2C, Macklemore, The National, TDCC und Editors. :smt023

Rammstein hatten mir 2010 im Park irgendwie viel besser gefallen hatte aber auch nen recht miesen Platz ziemlich weit hinten und keine Lust mich vorzuquetschen..

Dass manche hier die Stimmung auf Rock im Park bei den Bands als besser erachten und bei Southside als schlecht kann ich mal ga nicht nachvollziehen... Oo

Zu allgemeiner Stimmung auf dem Campingplatz fand ich war es schon wirklich manchmal etwas gereizter als in den letzten Jahren, bei immer mehr Leuten sind halt auch mal paar Assis dabei. Trotzdem find ich die Stimmung im Allgemeinen immer noch weit gechillter als oft im Park..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zu allgemeiner Stimmung auf dem Campingplatz fand ich war es schon wirklich manchmal etwas gereizter als in den letzten Jahren, bei immer mehr Leuten sind halt auch mal paar Assis dabei. Trotzdem find ich die Stimmung im Allgemeinen immer noch weit gechillter als oft im Park..

Lag halt vielleicht auch einfach an den Leuten, die nur wegen Rammstein da waren.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Jup gut möglich, dass des mit reingespielt hat!

Wer war eigentlich die Drummerin bei Bloc Party?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sarah Jones von New Young Pony Club/Hot Chip war die Drummerin.

Also ich habe jetzt wegen der einen bei Monkeys tatsächlich was in Spotted gesetzt. Ich bitte euch EINMAL nicht auf meine Aktivitäten am Sosi einzugehen bzw irgendwelche dummen Kommentare zusetzen, weil mir das ganze wirklich wichtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc und Funkyandy

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Meine Top 5 vom Hurricane
1 Queens Of The Stone Age
2 Editors
3 TDCC
4 Alt-J
5 Kasabian

Für mich das erste Jahr Hurricane .. vorher zwar schon bei Rock im Park und beim Highfield super Konzerte erlebt aber bei dem Line Up dieses Jahr war es möglich sofort nacheinander so großartige Konzerte zu erleben .. mich hat fast keine Band enttäuscht .. besonders der Sonntag hatte es mir angetan: Vor dem Wellenbrecher stehen .. großaritge Musiker Alt-J , dann ein enorm gute Konzert von Two door Cinema Club und im Anschluss noch die Legende Billy Corgan aus der ersten Reihe aus zu erlbene war schon grandios! Das wurde aber nochmal vom QOTSA Auftritt getoppt. Das I Appear Missing Solo war für mich der beste Abschluss .. Little Sister / No one knows einmal live zu hören war schon der Hammer!
Editors muss ich aber auch ganz hoch da der Auftritt sowieo die Stimme live einfach mal so fantastisch waren.
Überraschungen: Kasabian hätte ich nie erwartet das die so ein Brett abziehen .. kam ja fast so vor wie ein Headliner .. jezz weis ich was die dort drüben auf der Insel so schätzen.
Auf Platz 6 wäre da dann auch schon Ben Howard der Live auch sehr überzeugt hat!
RAMMSTEINs show hatte ich schon oft gesehen .. war auch wieder ein Highlight vorallem Mein Herz brennt in der Piano Version war genial!
Wirklich ein sehr geniales musikalisches Wochenende! Bei dem Line Up zu erwarten ..
wäre perfekt gewesen gäbe es nicht so viele Überschneidungen .. aber so ist das nunmal!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dieses wundervolle Konzert hat es verdient hier gepostet zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ganz speziell ab Wooderson ist das eines der drei schönsten Konzerte meines ganzen Lebens gewesen, wenn nicht das schönste überhaupt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hätte die mir auch angeguckt, wenn nicht Two Door Cinema Club gewesen wäre. Für die Band würde ich Dörfer niederbrennen lassen...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Da wurde die von uns gestartete Jesus-Aktion glatt mal für einen Wahlwerbespot missbraucht :D

..obwohl, missbraucht? eigentlich klingt die DFP ja garnicht so schlecht :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.