Spekulationen rund um die geheimen Bands

DuckieW

Moderator
Knocked Loose sind auch die perfekten Aufwärmer für die nach ihnen folgenden Jungs von Weezer :rofl:

Ich sehe einen Bühenwechselmarathon für dieses Jahr voraus...

schmoggy

Parkrocker
Mist, ich habe noch nicht beim Tippspiel mitgemacht und jetzt hauen die einfach einen raus. Kenne die Band leider gar nicht, muss ich mir mal anhören.

hannoveria

Parkrocker
Ich finds schwach, dass man jetzt schon einen Secret Act bekannt gegeben hat. Wollte das die Band so oder wollte man echt von dem BLÖD Kram ablenken?

Ach und gefühlt erwarten jetzt alle Kraftklub und ich glaube das könnte ähnlich viele Leute enttäuschen wie das „Linkin Park Debakel“…alle erwarten diese Band und am Ende kommt sie nicht :D

• Like
Reaktionen: Parzival und Ma_Ice11

supersharkosaurus

Parkrocker
Einerseits finde ich es schon schade, dass das jetzt die Überraschung flöten ist, aber hauptsächlich freut es mich, dass ich jetzt beruhigt zu meinen Freunden von Frog Leap kann und mir keine großen Gedanken machen muss, wen ich wohl auf der Main Stage verpasse. Und da ich Knocked Loose ein paar Tage später auf dem Nova Rock eh shoote, leidet nicht mal das Portfolio darunter. :D

Kewinowitsch

Parkrocker
Ich kenne von der Band bisher nur den Song mit Poppy, von daher Mal schauen wie's wird. :mrgreen: Find's auch blöd, dass sie uns jetzt doch die Überraschung nehmen.

luX301

Parkrocker
Ist jetzt definitiv nicht der erhoffte Knaller Akt, wobei ich der Band nicht unrecht tun möchte, da ich sie nicht kenne.

Mal sehen was die anderen beiden sind, aber wenn man als Veranstalter so eine Fallhöhe aufbaut
Muss man eigentlich auch liefern. Für mich wären das Akts mit „Tradition“ bei RiP.

Über Swiss würd ich mich dennoch freuen, auch wenn die sicher keine große RiP Historie haben.

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Mike1893

Parkrocker
Ring und Park: ja, es sind unterschiedliche Acts am Ring und im Park und ihr werdet sie erst erfahren, wenn der Vorgang fällt.
Auch Ring und Park: :jester:

Naja, BMTH waren ja auch mal exklusiv, bevor man entdeckt hat, daß man in Köln Konzerte geben kann. 🤷‍♂️

Wenigstens kann ich mir dann schonmal den dritten act sparen, ich finde die stimme von Sänger unerträglich anstrengend

Zuletzt bearbeitet:

hannoveria

Parkrocker
Noch ein Gedanke: ich hätte es eher verstanden den 1. Secret Act bekannt zu geben als Nr. 3 an dem Tag. Schließlich will man ja die Leute ausm Camp holen.