hannoveria
Parkrocker
Lässt sich bestimmt noch spontan umsetzen![]()
Hatebreed spielen Montag Abend in Nürnberg. Ist aber wahrscheinlich nicht Massentauglich genug als Special Act.
Ich natürlich auch, Tippspiel heißt aber nicht "was ich erwarte"Bands wie Linkin Park erachte ich als vollkommen utopisch
Mit 10 sekunden Googlen: Metallica Spielt zusammen mit Limp Bizkit in Tampa Florida, Freitag und Sonntag am RiP Wochenende.Das sagt Chat gpt übrigens dazu:
Mögliche Kandidaten könnten sein:
- Muse: Die britische Band hat bisher keine Tourdaten für Juni 2025 veröffentlicht und wäre ein hochkarätiger Überraschungsact.
- Queens of the Stone Age: Auch diese Band hat derzeit keine bekannten Auftritte im Juni 2025 und würde gut ins Festival-Line-up passen.
- Metallica: Obwohl sie oft auf großen Festivals auftreten, sind für Juni 2025 keine Termine bekannt, was sie zu einem möglichen Kandidaten macht.
- System of a Down: Die Band ist für überraschende Auftritte bekannt und hat derzeit keine bestätigten Termine im Juni 2025.
- Marteria: Er hat bisher keine Tourdaten für Juni 2025 veröffentlicht und könnte als Überraschungsact auftreten.
- SSIO: Der Rapper hat aktuell keine bekannten Termine und wäre eine unerwartete, aber passende Ergänzung zum Line-up.
Ich weiß das ich enttäuscht werde. Aber die kindliche Hoffnung stirbt zuletzt, und im Zweifel gibt’s das gute San Miguel um den Frust wegzuspülenChat gpt ist also noch naiver als jeder auf diesem Festival. Der wird schwer enttäuscht sein am Sonntag![]()
Bei Qotsa habe ich letztes Jahr mich hingelegt und ein Nickerchen gemacht, so schlecht fand ich die. Meine zwei Kollegen haben sich gleich dazu gelegt
Finde SSIO wäre wirklich eine absolut passende Ergänzung zu diesem LineupDas sagt Chat gpt übrigens dazu:
Mögliche Kandidaten könnten sein:
- Muse: Die britische Band hat bisher keine Tourdaten für Juni 2025 veröffentlicht und wäre ein hochkarätiger Überraschungsact.
- Queens of the Stone Age: Auch diese Band hat derzeit keine bekannten Auftritte im Juni 2025 und würde gut ins Festival-Line-up passen.
- Metallica: Obwohl sie oft auf großen Festivals auftreten, sind für Juni 2025 keine Termine bekannt, was sie zu einem möglichen Kandidaten macht.
- System of a Down: Die Band ist für überraschende Auftritte bekannt und hat derzeit keine bestätigten Termine im Juni 2025.
- Marteria: Er hat bisher keine Tourdaten für Juni 2025 veröffentlicht und könnte als Überraschungsact auftreten.
- SSIO: Der Rapper hat aktuell keine bekannten Termine und wäre eine unerwartete, aber passende Ergänzung zum Line-up.
Och Leute.Ich weiß das ich enttäuscht werde.
Das wäre (für mich) eine angenehme Überraschung, und hätte den richtigen Vibe um sonntagmittags nochmal anzuheißen.Ich schmeiße jetzt einfach mal SWISS + DIE ANDERN in Raum, spielen abends/nachts beim Biebertal Festival 20 km entfernt ... Denen würde ich das durchaus zutrauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen